Motordichtsatz, steuerketten auf eBay England

yves

Haudegen
Registriert
20 Oktober 2007
Beiträge
565
Ort
Sankt Augustin
Da diese Teile ja mittlerweile rar gesäht sind und die Schwierigkeiten des Bezuges via Ford bekannt sind: Auf eBay.co.uk gibt es unter folgenden Artikelnummern diese Teile im Angebot:

Steuerketten BOB: 280454148702
Motordichtsatz BOB: 280454164289

Vielleicht hilft es wem der sowas sucht...
 

ledertriene

Mitglied
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Leipzig
Website
www.novotek-leipzig.de
He mal lieben Dank!

Ich verstehe nun eins nicht so, habe nun hier einen Händler gefunden der mir die Kette für geschlagene 28.70€ verkaufen kann!
Der hat mir echt gesagt das es die richtige Kette sei!

LG
 

oz1971

Triple Ass
Registriert
13 März 2008
Beiträge
231
Alter
52
Ort
Hamburg
Für den Preis nehme ich ein Dutzend... :D

Auf der einen Seite halte ich die BOB und BOA Ketten völlig überteuert...Industrie-Ketten kosten deutlich weniger und sind je nach Verwendungszweck auch für höchste Beanspruchungen ausgelegt....

auf der anderen Seite würde ich für 28.70€ eher eine Fahrradkette erwarten.

Gruß
Oliver
 

ledertriene

Mitglied
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Leipzig
Website
www.novotek-leipzig.de
Ja so sehe ich das auch...jetzt ist die Frage welche ich nun kaufen soll!

Der mir die für 28€ angeboten hat versichert eine Hohe Qualität und Genauigkeit!

Hat jemand noch eine Firma wo es die Dinger zu einem guten Preis und Qualität gibt?

LG
 

Foc-scorp

Triple Ass
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
242
Alter
42
Ort
Erkner
bin mal auf den artikel raufgegangen ...
also ich seh vom preis her was anderes ... da steht 270,25Pfund
das sind ca 298,15€ für die Steuerkette
 

yves

Haudegen
Registriert
20 Oktober 2007
Beiträge
565
Ort
Sankt Augustin
Denis, für 28 EUR kannst du ja eine Kette holen. Lass dir aber vorher die Rücknahme zusichern für den Fall der Fälle. Dann guckst du ob die für den Cossy passt oder nicht. Vl kannst du ja auch noch herausfinden woher die Kette kommt (Hersteller). Warscheinlich ist es in der Tat nicht allzu teuer so eine Kette anzufertigen; das sind ja Massenprodukte. Schlimmstenfalls hättest du in dem Fall ein wenig Aufwand, sollte die Kette denn nun doch nicht passen. Solte Sie passen müsstest du dich nur vor dem verbauen echt schlau machen; nicht dass die dann irgendwann reisst.
 
Oben