H
HarleyBasti
Gast im Fordboard
Grüßt euch,
Ich stehe vor einer schweren entscheidung und vieleicht könnt ihr mir Weiter Helfen!
Ich bin oldi schrauber und baue mir grad ein Triumph Spitfire auf,
möchte dort gern ein Ford Motor Inplantieren, zweck´s Heckantrieb und bin mir nicht schlüssig ob nun ein 2,9er V6 mit 147 PS aus dem Scorpio oder nen 2.0 mit 120PS verbaue.
Es sind nur 27 PS unterschied,sowie ich denke ist der 2.9 sehr Träge hat aber Dehmoment.Aber wie Dreht nen 2.0 und und wie hängt er am gas?
Welscher motor Fährt sich besser?
Der spiti hat fertig nen Leergewicht von nur 800 Kg und soll schon ordentlich am Gas hängen!
Oder gibt es noch andere Fahrzeuge mit Heckantrieb,mit mehr Dampf ausser den 2,9 24V weil der geht leider nicht.
Ich bitte euch um Rath!
Mit freundlichen grüßen Basti
Ich stehe vor einer schweren entscheidung und vieleicht könnt ihr mir Weiter Helfen!
Ich bin oldi schrauber und baue mir grad ein Triumph Spitfire auf,
möchte dort gern ein Ford Motor Inplantieren, zweck´s Heckantrieb und bin mir nicht schlüssig ob nun ein 2,9er V6 mit 147 PS aus dem Scorpio oder nen 2.0 mit 120PS verbaue.
Es sind nur 27 PS unterschied,sowie ich denke ist der 2.9 sehr Träge hat aber Dehmoment.Aber wie Dreht nen 2.0 und und wie hängt er am gas?
Welscher motor Fährt sich besser?
Der spiti hat fertig nen Leergewicht von nur 800 Kg und soll schon ordentlich am Gas hängen!
Oder gibt es noch andere Fahrzeuge mit Heckantrieb,mit mehr Dampf ausser den 2,9 24V weil der geht leider nicht.
Ich bitte euch um Rath!
Mit freundlichen grüßen Basti