F
Focus Björn
Gast im Fordboard
Hi
Ich habe mir dieses Jahr im Frühjahr den neuen Focus gekauft.Am Anfang war noch alles gut, nur nach so zwei Monaten trat dann das Problem auf das er während der Fahrt ausging.Zum Beispiel wenn ich an die Ampel ran fahre den Gang raus nehme und ihn im Leerlauf laufen lasse. Zuerst springt die Drehzahl zwischen 200-1000 hin und her und dann geht er aus so nach 5mal springen. Er war deswegen schon 3mal bei Ford nur die kriegen das nicht auf den Schirm.Sie haben den Luftmengenmesser getauscht und angeblich mal den Leerlaufregler. Zuerst habe ich gedacht das es an meinem K&N Kit liegt aber das ist mit dem Serien Luffi genau das selbe. Hat einer von euch vielleicht schon mal das selbe gehabt oder schon mal davon gehört? Oder hat noch irgend einer ne Idee was das sein könnte bin für alle Ideen offen die mir helfen könten.
Gruß Björn
Ich habe mir dieses Jahr im Frühjahr den neuen Focus gekauft.Am Anfang war noch alles gut, nur nach so zwei Monaten trat dann das Problem auf das er während der Fahrt ausging.Zum Beispiel wenn ich an die Ampel ran fahre den Gang raus nehme und ihn im Leerlauf laufen lasse. Zuerst springt die Drehzahl zwischen 200-1000 hin und her und dann geht er aus so nach 5mal springen. Er war deswegen schon 3mal bei Ford nur die kriegen das nicht auf den Schirm.Sie haben den Luftmengenmesser getauscht und angeblich mal den Leerlaufregler. Zuerst habe ich gedacht das es an meinem K&N Kit liegt aber das ist mit dem Serien Luffi genau das selbe. Hat einer von euch vielleicht schon mal das selbe gehabt oder schon mal davon gehört? Oder hat noch irgend einer ne Idee was das sein könnte bin für alle Ideen offen die mir helfen könten.
Gruß Björn