FoFoZetec

König
Registriert
14 März 2006
Beiträge
940
Alter
40
Ort
Anklam
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
hallo zusammen.

hat jemand ne ahnung was es kosten würde einen 1,6er zetec-se neu zu dichten und neue lager zu verbauen? also praktischnen neuen motor aus dem alten zu machen ohne hubraumerweiterung und son zeugs

meiner hat jetzt 205000km auf der uhr. wie lang hält son zetec-se??? mach immer ölwechsel,..... usw.
 

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Würd mich auch mal interessieren. Meiner hat nämlich auch schon 178.000km auf der Uhr.
Ist quasi sowas wie ne regeneration?
Nen Tauschmotor kostet glaube ich so um die 1000,-Euronen.
 

Stevie

Doppel Ass
Registriert
1 September 2008
Beiträge
153
Alter
44
Solange keine Probleme auftreten muss das nicht sein. Wofür?

Meine Zetec-E haben alle lange gehalten, ich hab noch nie einen kaputt gekriegt. Die Zetec S bzw. SE sollten von der Haltbarkeit nicht viel schlechter sein. Ich hab schon öfter welche mit 300.000 und mehr gesehen.
 
Oben