Mondi wieder fertig

M

MikeC

Gast im Fordboard
Da hat sich doch der kleine Unfall gelohnt! :D

Oder war schon vorher ein Spoiler drauf?

musty

Eroberer
nee

Hi,

der Spoiler war vorher nicht drauf, und die Kunststoffschutzleisten an den Stoßfängern waren auch nicht Lackiert.
Wollte zuerst mir eine St Schürze montieren, doch als ich die Preise gesehen habe :wow, habe ich mich für diese variante entschieden.
So sieht es aber auch recht korrekt aus mit dem Wolf Spoiler. :happy:

M

Marcus TDCI

Gast im Fordboard
Hallo musty,

das sieht voll gut aus.
was haste für den Spoiler bezahlt wenn ich fragen darf

Gruss Marcus

musty

Eroberer
Bei

Hallo zusammen,

bei E...y bekommt mann den Spoiler mit allen Papieren für von 159-189€ von der Fa.Wolf. Past perfekt.

:D

M

Marcus TDCI

Gast im Fordboard
Hallo musty,

danke für die Info da werde ich jetzt mal etwas E..y Chillen

Gruss Marcus

M

MikeC

Gast im Fordboard
Ist das Ausschreiben des Namens "ebay" Schleichwerbung und damit verboten? Ich meine, es gibt hier sogar eine Funktion, die einen sofort auf den eBay-Shop der Person verlinkt... ?(

M

MikeC

Gast im Fordboard
Gut zu wissen. Hab mich nur gewundert, warum den Namen kaum jemand ausschreibt.

mondeo901

König
Original von Wavemaster
Nein ist keine Schleichwerbung. Solange man nicht auf seine eigenen Auktionen verlinkt oder hinweist

Es gibt hier doch im Board sogar eine "Ebay" Abteilung, in der auf die eigenen Verkäufe hingewiesen wird.

musty

Eroberer
Schrauben

Hallo,

also, "normalerweise" nach Fa.Wolf sollte der Spoiler mit einem Kleber geklebt werden (wird mitgeliefert). Ich habe es aber lieber geschraubt, dann kann ich es wieder dem. wenn ich das mal möchte, aus welchen grund auch immer.

Ich könnte den Spoiler alleine in ca. 5 - 10min. dem. bzw. montieren.
Habe es in der Mitte mit einpaar Schrauben an den Stoßfänger und an den enden geschraubt. Easy. :D

Oben