Hurra, der Mondi hat wieder zwei Jahre TÜV...

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
So kurz bevor er nun wieder für lange Zeit in der Garage verschwindet, habe ich nun wieder TÜV neu drauf gemacht.
Es ist doch immer wieder schön, wenn alles ohne Probleme vorbei gegangen ist.
Lediglich das linke Nebellicht geht nicht, habe ich mir mal angesehen, komisch ist nur, das kein Strom auf dem Kabel ist... ?(

Weiß einer von Euch nen Rat ?
Naja, wenn es wärmer wird, werde ich die Sache spätestens mal in Angriff nehmen.

Gruß Thorsten
 
B

Benny

Gast im Fordboard
Finde es auch erleichternd wenn man reibungslos duch den Tüv kommt bei mir finden die immer irgendwelche kleinigkeiten..

Naja muß mit meinem ja auch bald hin mal gucken was die da zu meckern haben :D
 
S

stophie

Gast im Fordboard
Sicherung?

Ich weiss, dass der Vorschlag im Prinzip doof ist, aber ich hatte das Problem beim Abblendlicht, dass nach dem Lampenwechsel diese immer noch nicht ging, bis ich bemerkt, dass neben der Lampe auch die Sicherung durch war...


Christoph
 
B

Benny

Gast im Fordboard
Tja ab und zu können es die einfachsten probleme sein aber bis man sie findet!!!
 

mondeo-rs

Doppel Ass
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
130
Alter
53
Ort
Oberasbach
Website
www.mondeo-owners.de
@Lonlysky: hast du die Glühlampenkontrolle (Mäusekino)drin? Falls ja kann das der Überltäter sein, evtl ist der Kontakt korrodiert oder das Modul an sich defekt, leider soll es das nimmer neu geben.
Gruß Micha
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
@ mondeo rs

Hallo Micha,

hm nee glaube nicht das ich nen Mäusekino drinne habe... ?(
wie sieht das denn aus ?
Haste vielleicht mal nen Bild für mich ?
Naja, nun wird er nächste Woche abgemeldet und dann war es das für dieses Jahr, ganze 2600 km bin ich seit Juli gefahren. :rolleyes:
Er ist mir einfach zu schade, um einfach irgendwo damit zum Einkaufen zu fahren, fafür muß der Kombi herhalten.

Gruß Thorsten
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
@ mondeo rs

OK Michi, dann habe ich keins... :D

tja also fällt die Art der Fehlerlösung daher aus bei mir...weitere Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

bye und Gruß Thorsten
 

mondeo-rs

Doppel Ass
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
130
Alter
53
Ort
Oberasbach
Website
www.mondeo-owners.de
Tja, dann hilft nur messen. Schon mal gekuckt, ob am Sicherungskasten Strom drauf ist, an Zuleitung und Abgang? Vielleicht ist das Kabel irgendwo gebrochen, könnte schon sein.
Gruß Micha
 
Oben