leo

Registriert
30 September 2016
Beiträge
0
Ort
Hamburg, Deutschland




Hallo zusammen,

ich nenne einen Mondeo Mk4 Turnier, Baujahr 2008 mein eigen.
Inzwischen ca. 75.000 Km runter und habe "gerade" Bremsbeläge und Scheiben kpl. erneuert.
Inzwischen hat der Mondi so kleine Macken wie Temp. Ausfall des Autopiloten, Scheibenwischer und Blinker LH sowie scheibenwasserpumpe.
So alles an einer Elektronikbox (€ 500,-) unter dem Amaturenbrett liegen. (lt. Ford)

Ich bin hier schon mal angemeldet gewesen und muste mich neu registrieren, weil ich zu wenig im Board angemeldet war.
(wede versuchen, die 3 Monatsregel einzuhalten)
Ich hoffe, hier einige Tipps und Kniffe zu finden, um die macken abzustellen und noch lange Spaß an meinem Auto zu haben.

Beste Grüße aus Hamburg
Mfg Leo
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo auch von mir. :happy

Ich fahre dasselbe Fahrzeug, wenn auch als Fließheck. Bin sehr zufrieden und solche Problemchen habe ich nicht. Vielleicht kann ich Dir gelegentliche Tipps geben (im Mondeo-Unterforum).

Grüße und weiterhin gute Fahrt
Uli
 
Oben