Mondeo V6 Motor im Cougar eingebaut, Motor springt nicht an!

T

Tigaz

Gast im Fordboard
Hi

Den Imrc kann man gar nicht bei Ebay kaufen ihc habe mal nachgeschaut aber fand nichts nur in USA usw. gibts es! Ja wenn ich den Motor von dir einbaue meinst du dann funktioniert mein Kätzchen wieder? Aber mit dem Preis musst du schon runter!


*******************


Original von HAL-J586
... deshalb jetzt noch mal die Frage an Tigaz, ist wirklich der Motorkabelbaum, also der zu den Düsen und Sensoren direkt am Motor, vom Cougar übernommen worden? Wenn ja fehlen Anschlüsse (Magnetventil IMRC) andre sind übrig (elektronisches IMRC). Was wurde mit diesen Anschlüssen gemacht? ...

Also laut Verkäufer ist noch der Original Cougar Kabelbaum mit Steuergerät drin! Ein paar Kabeln sind lose am Motor und einpaar sind mit Klebeband fest gemacht und dann angeschlossen!

Also Wenn jemand mir wirklich helfen kann und auch noch reparieren kann soll bitte zu mir kommen! Ich würde auch die Fahrtkosten bezahlen aber vorher bitte absprache mit mir!



Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt und das Zitat auf das Wesentliche gekürzt.
Bitte benutz für Ergänzungen die Editierfunktion, solange noch kein anderer User etwas geschrieben hat.
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von Tigaz
n Motor von dir einbaue meinst du dann funktioniert mein Kätzchen wieder? Aber mit dem Preis musst du schon runter!

nicht träumen..aufwachen! einen motor mit der laufleistung für 400€ ist ein mehr als gutes angebot!

und das bei ebay selten ein imrc ist ist klar, wer sowas hat gibt es auch nicht her...solange er den v6 noch fährt! ich hab auch immer eins in reserve liegen.

besorg dir doch einfach die teile die HAL sagte und dann läuft deiner auch so, sofern die maschine heile ist...
 
T

Tigaz

Gast im Fordboard
Hi

Hast de rech gehabt! Der Preis ist ein gutes Angebot gewesen! Aber ich habe jetzt ein Angebot bekommen der mein Kätzchen kaufen will! Ich werde es wahrscheinlich auch verkaufen! Oder ist es ein Fehler? Was meint Ihr?
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich fahre den cougar v6 nun knapp 2 wochen neben dem mondeo...und würde sagen..fehler! aber wenn man so "planlos" (nicht böse gemeint!!) von der materie ist wie du...wäre verkaufen und was funktionierendes kaufen wohl die bessere wahl.
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Original von Tigaz
Hi

Hast de rech gehabt! Der Preis ist ein gutes Angebot gewesen! Aber ich habe jetzt ein Angebot bekommen der mein Kätzchen kaufen will! Ich werde es wahrscheinlich auch verkaufen! Oder ist es ein Fehler? Was meint Ihr?

Dann würde ich mal reinschreiben wo du herkommst damit man auch weis wie weit es weg ist! :happy:
 
T

Tigaz

Gast im Fordboard
Ich wohne in der nähe von Frankfurt am Main ca. 50 km von dort!
 
T

Tigaz

Gast im Fordboard
Hi Leute,

Hats sich erledigt ich habe mich entschieden es doch zu verkaufen und habe es heute auch getan! Viele Dank an euch alle Ihr wart sehr hilfsbereit also wenn ich wieder ein Problem habe dann weis ich wen ich fragen kann!!!!

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
 

Destony

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2003
Beiträge
391
Alter
41
Ort
Meerbusch
Auf das der Käufer sich hier anmelden möge um die Geschichte des Falschen Herzen`s weiter zu spinnen vermag.

Wie poetisch wir heute sind....
 
Oben