Mondeo ST220 springt nicht an !!

Mondeo27

Newbie
Registriert
6 August 2011
Beiträge
3
Hallo ,
bin hier neu im Forum !!
Habe einige Fragen an euch , unzwar springt mein ST nicht mehr an .. ab und zu springt er kurz an geht dann wieder aus , mit dem Gas kann man ihn auch kaum am laufen halten.
Ich weiß nicht an was es liegen kann... vielleicht sind solche Vorfälle hier im Forum bekannt !!
So ist es dazu gekommen : Bin auf der Autobahn gefahren habe ein Gang runtergeschalten und die Gänge sind nicht mehr reingegangen >>> defekte Kupplung das wusste ich schon das es sich ankündigt!!
Bin in die Ausfahrt reingerollt ...Auto ausgemacht dann wieder das Auto angemacht >>> ist noch angesprungen , dann Auto ausgemacht wieder Probiert ging nix mehr ...
Habe danach die Kupplung getauscht , dachte vllt liegt es irgendwie damit zusammen aber ist immer noch dasselbe!!
So ich hoffe ihr könnt mir helfen.. bin am verzweifel :(
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
anlasser dreht ?
zündfunken vorhanden ?
kraftstoffdruck in ordnung ?
 

Mondeo27

Newbie
Registriert
6 August 2011
Beiträge
3
anlasser dreht !!
zündfunke vorhanden!!
ob der Druck passt kann ich nicht sagen !!
Ist sowas schon bekannt ? KOmisch kommt es mir vor , weil es direkt danach nicht mehr funktioniert hat , nachdem die Kupplung hin war !!



Zusammengefügt by der_ast

Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die
editS.png
Bearbeiten-Taste rechts unten benutzen (siehe auch Regeln §2.4).
Danke

ng
der_ast


Beitrag erstellt: 8.8.2011, 22.02 Uhr
Wie kann ich prüfen ob der Druck passt?
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
mit einem kraftstoffdruckmanumeter.

mit kraftstoffdruck wollte ich eigentlich wissen ob die pumpe läuft
 

EsCaLaToR

Lebende Legende
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.655
Alter
49
Ort
Pratzschwitz
...oder einfach mal den Crashschalter prüfen. Das hatte ich auch mal. Ging nur manchmal, und wenn dann ganz kurz...
 
Oben