R
romtox
Gast im Fordboard
hallo,
endlich habe ich mal ein board gefunden, wo wirklich was los ist.
ich bin zur zeit ziemlich angenervt von meinen mondeo.
hier erstmal die daten.
mondeo turnier ghia 2,0 Td 115 Ps mit chip von Wolf auf 148 PS
ez.: 11/2001
Ford-Schutzbrief (der ist pflicht!!!!!!!!!!!!!!)
was nevt mich??
1. diese bremse ist für mich das letzte. pedalspiel, und weich wie .... aber laut fordwerkstätten ist das NORMAL.
habe nach 25000 km ringsrum neue scheiben und klötzer bekommen, weil die anderen verzogen waren.
2. die klasse motorcharakteristik :wand
unter 2000 upm geht nix. da fährst du um die kurve beim abbiegen im dritten und wenn da ein hügel ist geht die karre fast aus.
an der ampel gibt es auch nur möglichkeit a und b ,
a) gibst du zu wenig gas kommt die karre nicht aus der hose
und b) wenn man etwas mehr gas gibt, dann drehen die räder durch (225iger) und man bleibt auch nur stehen. da ich kein ESP habe, fehlt auch somit das ASR.
bei nässe ist es am schlimmsten.
3. verbrauch
bei sparsamer fahrweise überland mind. 7-8 l, bei stadt 8-9. autobahn vollgas mindest 10 liter diesel.
HAT NOCH JEMAND SOLCHE SCHÖNEN ERFAHRUNGEN GEMACHT??
ich habe zur zeit richtig die nase voll und bin froh das ich noch ein 1er golf cabrio habe.
endlich habe ich mal ein board gefunden, wo wirklich was los ist.
ich bin zur zeit ziemlich angenervt von meinen mondeo.
hier erstmal die daten.
mondeo turnier ghia 2,0 Td 115 Ps mit chip von Wolf auf 148 PS
ez.: 11/2001
Ford-Schutzbrief (der ist pflicht!!!!!!!!!!!!!!)
was nevt mich??
1. diese bremse ist für mich das letzte. pedalspiel, und weich wie .... aber laut fordwerkstätten ist das NORMAL.
habe nach 25000 km ringsrum neue scheiben und klötzer bekommen, weil die anderen verzogen waren.
2. die klasse motorcharakteristik :wand
unter 2000 upm geht nix. da fährst du um die kurve beim abbiegen im dritten und wenn da ein hügel ist geht die karre fast aus.
an der ampel gibt es auch nur möglichkeit a und b ,
a) gibst du zu wenig gas kommt die karre nicht aus der hose
und b) wenn man etwas mehr gas gibt, dann drehen die räder durch (225iger) und man bleibt auch nur stehen. da ich kein ESP habe, fehlt auch somit das ASR.
bei nässe ist es am schlimmsten.
3. verbrauch

bei sparsamer fahrweise überland mind. 7-8 l, bei stadt 8-9. autobahn vollgas mindest 10 liter diesel.
HAT NOCH JEMAND SOLCHE SCHÖNEN ERFAHRUNGEN GEMACHT??
ich habe zur zeit richtig die nase voll und bin froh das ich noch ein 1er golf cabrio habe.