Nö, da isser rechts oben.Original von F1Daui
Ausser beim Facelift mit 6-Gang, aber da liegt der R-Gang auch rechts unten!
Aber davon ab, alles eine Sache der Gewöhnung, nach ein paar Tagen wüsste ich eh nicht mehr wo er vorher war.
Nö, da isser rechts oben.Original von F1Daui
Ausser beim Facelift mit 6-Gang, aber da liegt der R-Gang auch rechts unten!
Original von mondeo_peter
*grins* wie man sich doch über Kleinigkeiten richtig nett streiten kann...
R-Gang ist definitiv beim MK3 5-Gang "rechts unten", beim 6-Gang "links oben". Punkt aus.
Der MK4 ist zwar aussen richtig gelungen, das Cockpit ist nicht so mein Ding. Aber erstmal abwarten bis man ihn mal live zu Gesicht bekommt. Bin schon auf die Varianten der Aussattung und "Features" gespannt... besonders ob immer noch das gleiche verkorskte DVD-Navi drin sein wird.
Original von F1Daui
Nur mal so zur Information!! Der Rückwärtsgang sitzt beim MK3 rechts unten und beim Nachfolger sitzt er auch auch rechts unten!!! Oder wolltest Du nur was rumflamen?? *kopfschüttel*
Original von Querlenker
Original von F1Daui
Nur mal so zur Information!! Der Rückwärtsgang sitzt beim MK3 rechts unten und beim Nachfolger sitzt er auch auch rechts unten!!! Oder wolltest Du nur was rumflamen?? *kopfschüttel*
Ich könnte ja jetzt mal genauso freundlich fragen, ob Du nen Automatik fährst und selbst was durcheinanderbringst.
Aber nun mal wieder zurück zum Eigentlichen.
MEIN Rückwärtsgang liegt definitiv links oben. Hab einen Facelift mit 6-Gang-Getriebe.
Wennst es nicht glaubst, kann ich ja gern ein Foto machen.
Also, das nächste mal vielleicht etwas freundlicher? Danke
Original von F1Daui
.... es ging nur darum das Du das GANZE Auto schlecht gemacht hast ...
Original von Xrissi77
Ich würde mir beim neuen Mondeo nen allrad mit v6 oder 5Zylinder Diesel wünschen und vielleicht noch ein paar extras mehr in der Elektronik. Z.B. TV und mal nen CD-Wechsler der auch MP3 kann oder gleich ne geile Vorrichtung für meinen Ipod usw...
Sie schaffen ja nicht mal BiXenon mit adaptives kurvenLicht anzubieten!
Schon schade eigentlich. :wand
Genau meine Meinung! Großer Diesel + Allrad = Fahrspaß pur!
Mein Opa fährt nen 330xd + Chiptuning von Kelleners = 270PS u. 580NM!!! DAS rockt!!! ;-)
Hoffe ja das FORD sowas auch mal bringt...