F
FoFi4Fun
Gast im Fordboard
Hallo Leute,
in der DB steht eine Anleitung zum nachträglichen Einbau eines BC in den Mondeo MK2. Dazu habe ich eine Frage.
Laut Anleitung liegt das Signal vom Sprit-Durchflussmesser am Pin 28 vom Stecker C3001 im Motorraum an - hier das Bild des Steckers aus der Anleitung:
Leider sieht das bei meinem Diesel (1,8TD Endura-DE) ganz anders aus. Hier habe ich an dieser Stelle zwei Stecker mit jeweils 12 PIN anstelle von einem Stecker mit 48 PIN. Wie gehts jetzt weiter?
Gruss
in der DB steht eine Anleitung zum nachträglichen Einbau eines BC in den Mondeo MK2. Dazu habe ich eine Frage.
Laut Anleitung liegt das Signal vom Sprit-Durchflussmesser am Pin 28 vom Stecker C3001 im Motorraum an - hier das Bild des Steckers aus der Anleitung:

Leider sieht das bei meinem Diesel (1,8TD Endura-DE) ganz anders aus. Hier habe ich an dieser Stelle zwei Stecker mit jeweils 12 PIN anstelle von einem Stecker mit 48 PIN. Wie gehts jetzt weiter?

Gruss