mondeo mk1 zweiter DIN Schacht möglich ?

O

overflow

Gast im Fordboard
hi ,

ich hab mir vor kurzen billig nen dvd player gekauft ohne monitor ;)

nun hab ich folgendes problem ! ich hab keinen monitor :(

jetzt hab ich gestern auf ebay gesehen, dass die IN DASH TFT Monitore verkaufen und mir gedacht, dass wäre super


nun folgendes problem, in meinem mk1 hab ich unter dem Radio Schacht einen Schacht wo ich Kassetten lagern kann.

ist es möglich diesen Schacht freizumachen und dann wieder einen freien DIN Schacht zu haben ??

mfg
over
 
O

overflow

Gast im Fordboard
vielleicht eine ahnung wo der ca. festgemacht ist , dann würd ich mir leichter tun :)

er kann zwar ruhig kaputt werden, aber ich will nix drumherum kaputt machen :)
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Der ist nur eingeklemmt ... oben und unten mit nem Schraubendreher vorsichtig raushebeln und gut is ...
 
O

overflow

Gast im Fordboard
danke ;)

dann schau ich mal das in nen monitor bekomm :)

frage , haltet das dann auch noch gut , wenn 2 einzelene din geräte eingebaut sind ?

oder brauch ich da irgendwas, dass es schön fest sitzt !?
 

mondeo

Doppel Ass
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
159
Warum soll das nicht halten? ?(
Das untere Gerät wird genausogut halten wie das obere.

Wenn du alles eigebaut hast mach mal bitte Fotos wie es ein- und ausgefahren aussieht, ich überlege auch seit langem einen In-Dash-TFT in den 2ten Schacht zu setzen...
 
J

joschy

Gast im Fordboard
jau, und leg wat nettes auf den bildschirm, das auge isst schliesslich mit - grins
 
J

joschy

Gast im Fordboard
bitte tausendfach um vergebung - hab gedacht hier gehts ein bisschen mit spass zu - hab vergessen dass man zum lachen den pc abschalten soll - grins
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Original von overflow
oder brauch ich da irgendwas, dass es schön fest sitzt !?

Ich habe auch beide DIN Schächte belegt. Das hält einwandfrei, wenn denn die Konsole unbeschädigt ist.

Oben Ford 2007 Head Unit und darunter die Steuereinheit für den 2050 CD-Wechsler.
 
O

overflow

Gast im Fordboard
werd ich machen sobald ich alles hab :)

und aufn bildschirm komm natürlich ein bild von mir :D
 

mondeo

Doppel Ass
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
159
Hast du vor eins dieser 150€ TFTs zu holen bei ebay oder was teuereres?
Würde so eins ja gerne mal live sehen oder zumindest einen objektiven Bericht hören, günstig sind sie ja, aber ob die Qualität stimmt, k.a...

Vielleicht kannst du dann ja was erzählen
 
J

joschy

Gast im Fordboard
guckst du hier: 2. DIN-Schacht
da hab ich ein bild gepostet wo du sehen kannst dass da ein zweites gerät reinpasst...

Grüsse -Joschy
 
O

overflow

Gast im Fordboard
danke joschy :)

und zum tft ja wendern bei ebay, weil als schüler kann ich mir so ein teures nicht leisten :)


ich werd einfach mal nen käufer von so einen screen eine email schreiben, dann seh ich eh was der dazu sagt :)

mfg
 

mondeo

Doppel Ass
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
159
Kauf dir bloß nicht eins von diesen Händlern aus Hong-Kong, die mögen zwar günstig sein, aber da kommen teilweise 35€ Versand + Zoll + Mwst drauf, das wird dann schon mal 100€ teuerer...
 
O

overflow

Gast im Fordboard
also ich beobachte dass jetzt schon länger und durch den verkauf meines alten autos hab ich auch genug money zur verfügung :D :D

also wendern kauf ich nur aus Deutschland

mal schaun hab mal einen käufer angeschrieben, jetzt wart ich auf dessen Beurteilung.
 
Oben