Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snakejake

Kaiser
Hallo

ich bin neu hier und hoffe ihr wartes auch maldenn sonst falle ich hier ja gerade sehr übel auf :D :D

ich suchehier Mondeo verrückte schrauber und Mitglieder aus dem raum köln um von ihnen zu lernen mehr selber zu machen an meinem mondi
bzw um über die machbarkeit ein- zwei meiner verrückten ideen zu besprechen ich fänd es klasse wenn IHR euch melden würdet grüsse

Snakejake

snakejake

Kaiser
danke

na ist ja klasse wie nett man hier aufgenommen wird

:respekt

aber war da schon wer aus köln dabei????????

MichaRST

Lebende Legende
RE: danke

Willkommen bei uns. :happy:

Stell deine Fragen einfach im Mondeobereich, da wird dir bestimmt geholfen, einige Leute aus Köln sind hier auch vertreten.

F

fofi94

Gast im Fordboard
hallo und herzlich willkommen im fordboard. :happy: im mondeo-bereich wirst du sicherlich eine menge gleichgesinnte finden. vielleicht ist ja sogar wer aus köln dabei. dann hoffe ich mal, dass die verwirklichung deiner ideen klappt. viel spaß hier und mit deinem mondeo. :D

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Willkommen :happy: im Fordboard und viel Spaß hier! :ballon: :applaus

Gruß
Chris

M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin
der Gruß aus dem Norden

Viel Spaß hier im Board

Mike :happy:

snakejake

Kaiser
na nachdem ich ja das erste Jahr am Board gut rum gekirgt habe, ohne negativ auf zu fallen:D, muss ich sagen das es mir immer noch recht gut hier gefällt nur weiter so und meinem respektvollen dank an das Team die das Board so gut in Schuss halten!!

Und auch ein verspätetes Dankeschön für die vielen Willkommensgrüsse

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Nö, Björn, das sind die Begrüßungs-Spammer. Einloggen / Vorstellungen / neue Beiträge / auf letzten Beitrag öffnen / und zack-zack-zack immer den gleichen Text reinkopieren. Für Neu-User wirkt es natürlich nett, wenn sie so begrüßt werden, aber spätestens nach ein paar Wochen merken sie dass das quasi maschinelle Antworten sind. Schade, find ich ähnlich prickelnd wie einen Steuerbescheid. Wir hatten hier mal einen der hat sich vom Board verabschiedet und bekam auch seitenweise Begrüßungen, bis ein Admin das geschlossen hat...... :wand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben