So, letzten Freitag ist bei meinem 93er Ford Mondeo Kombi 2.0 (136PS) nach 170'000km die Umlenkrolle des Zahnriemens kaputtgegangen. (falls Jemand Fotis hier sehen will, nur sagen *s*) Kollege (Ford Mechaniker) sagte mir immer ich muss den Zahnriemen bei 120'000 wechseln, hab jetzt hier gelesen, dass er schon nach 90'000km nach gewesen wäre!!! Super... von dem her, ein Wunder dass der 120'011km hielt! Motor ist auf alle Fälle übel zugerichtet! Werd das Auto auseinander nehmen und schauen was ich noch brauchen/verkaufen kann.
Anyway, kaufe mir jetzt wieder ein 95er Mondeo, hatte sonst NIE ne Reparatur, find ich ein super Auto!
Hab aber jetzt ein paar 14" Stahlfelgen zu viel und würde gerne wissen zu welchen Autos/Modellen die sonst noch passen würden? Nur zu Mondeo? Und wenn ja, zu welchen Jahrgängen?
Danke für jeden Tipp
Gruss
Michel
Anyway, kaufe mir jetzt wieder ein 95er Mondeo, hatte sonst NIE ne Reparatur, find ich ein super Auto!
Hab aber jetzt ein paar 14" Stahlfelgen zu viel und würde gerne wissen zu welchen Autos/Modellen die sonst noch passen würden? Nur zu Mondeo? Und wenn ja, zu welchen Jahrgängen?
Danke für jeden Tipp
Gruss
Michel