MK6 Radlauf rechts durch...

A

AimL3sS

Gast im Fordboard
Ich schon wieder - mein Radlauf rechts is durchgerostet und nu überleg ich mir gerade die beste Alternative zum fertig machen. Schleifen und Spachteln hab ich ja gehört bringt nich so viel - zumindest nich langfristig... Nu hab ich mich mal umgesehen und über die Variante Reperaturblech nachgedacht... Hab da nen passendes für meine Kiste bei Ebay gefunden - kostet 30 Euro... Weiß nich ob ich hier links posten darf - aber ich mach es einfach mal - kann ja nen Mod löschen wenn er will...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65042&item=7918378428&rd=1

Was haltet Ihr davon?

T.Held

Lebende Legende
Zum Reparaturblech kann ich nichts sagen, wird aber ne mords Arbeit denke ich. ?(
Bei meinem Mondeo ist ein Stück Falz am Radlauf durchgerostet gewesen und hab das Stück nachdem ich großzügig Blech weggeflext habe mit Rostbremse eingeschmiert, verzinnt, gefeilt/geschliffen und (bisher nur) grundiert. Von Rost bis jetzt keine Spur. Spachteln bringt nicht viel, sobald da Wasser drunter zieht fängt es wieder an, das hab ich zuerst ausprobiert. ;)

A

AimL3sS

Gast im Fordboard
Klar wird das tierisch Arbeit, aber ich denke mal so wird es am saubersten und ich hab am längsten Ruhe...

__Lacka__

Triple Ass
hi aiml3sS
bin fahrzeuglackierer und kann dir dazu sagen t.held hat recht wen der radlauf erst ma durch ist bringt spachteln nicht mehr viel am besten ist es immer ein neues blech rein zu setzen da hast am längsten ruhe das gespachtelte würd dir sonst von innen imer wieder durchgammeln mfg __Lacka__ ;)

alzi

Doppel Ass
Website
www.alziracing.de
Hi,
MK6 wie alt ist der denn?Hat der noch Durchrostungsgarantie?Ich hab da was von 6Jahren im Kopf ,würde ich erst mal prüfen sollen die von Ford doch an ihrem Murks bluten und blechen.

Oben