MK6 Betriebshandbuch für CL

I

Its_Me

Gast im Fordboard
Hallo,

hat vielleicht einer von euch das Betriebshandbuch als PDF oder in Textform und könnte mir ne Kopie / Eingescannt zukommen lassen?
War leider keins dabei und im I-Net hab ich auch nix gefunden...

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Die Bedienungsanleitungen sollte es im Internet auch nicht geben, da Ford das Copyright darauf hat. Ruf mal bei der Ford Kundenbetreuung in Köln an (Fahrzeugschein bereithalten). Die schicken dann meist eine Anleitung zu. Telefon 0221 / 90-33333

Grüße
Uli

I

Its_Me

Gast im Fordboard
So hab da angerufen und die gute Frau am Telefon war auch sehr nett und hat gesagt, Sie würde mal in den Restbeständen gucken. Erstaunlicherweise wollte Sie aber noch das Kennzeichen haben. Sie sagte "zur Vervollständigung". Sammelt Ford auch die Daten seiner Kunden und verwertet die irgendwie oder wofür diese Angabe?

E

ed.

Gast im Fordboard
ich habe glaub 4 oder 5 bedienungsanleitungen vom MK5 und da der MK6 ja nur ein Facelift modell ist sollte sich da nicht viel geändert haben, bis auf beleuchtungstechnische sachen... Karosserie ist identisch... schreib mir deine Adresse per PM und ich schicks dir per Post... kannst haben wenn du willst ich brauchs nicht.

grüsse, ed.

Oben