F
franzmann
Gast im Fordboard
Hallo alle zusammen,
ich muß gestehen, ich bin eher Toyota Fan (oh, schlechter Anfang hier in dem Ford Forum
), aber da ich hier in Frankreich keinen Avensis Kombi finde schaue ich mich jetzt nach einem Ford Mondeo Kombi um. (Immerhin meine zweite Wahl
) Und siehe da ein Angebot:
Ford Mondeo Kombi 2.0 Ghia (Benziner, 145PS)
07/2002, 36000km
13500€
Ich habe zwar jetzt das gesamte Mondeo Forum durchstöbert aber über den 2.0 Benziner finde ich nichts besonderes. Daher meine Fragen:
1) Hat hier in dem Forum jemand Erfahrungen mit diesem Modell?
2) Was verbraucht der in Wirklichkeit ca (8,1l nach Hersteller)
3) Was kostet obiges Angebot ungefähr in Dtl?
4) Mal abgesehen von Rost in den Türen und Lackverlust an den Türinnengriffen und wohl die Klimaanlage, gibt es sonst noch besondere Schwachstellen bei dem Modell (z.B Bremsen, Unwucht oder sonstiges?)?
5) Morgen werde ich ihn Probefahren, sollte ich das auf etwas Besonderes achten?
Vielen Dank für eure Antworten.
Franzmann aus Südfrankreich (na, das Wetter ist schon mal besser als bei euch da oben
)
ich muß gestehen, ich bin eher Toyota Fan (oh, schlechter Anfang hier in dem Ford Forum
Ford Mondeo Kombi 2.0 Ghia (Benziner, 145PS)
07/2002, 36000km
13500€
Ich habe zwar jetzt das gesamte Mondeo Forum durchstöbert aber über den 2.0 Benziner finde ich nichts besonderes. Daher meine Fragen:
1) Hat hier in dem Forum jemand Erfahrungen mit diesem Modell?
2) Was verbraucht der in Wirklichkeit ca (8,1l nach Hersteller)
3) Was kostet obiges Angebot ungefähr in Dtl?
4) Mal abgesehen von Rost in den Türen und Lackverlust an den Türinnengriffen und wohl die Klimaanlage, gibt es sonst noch besondere Schwachstellen bei dem Modell (z.B Bremsen, Unwucht oder sonstiges?)?
5) Morgen werde ich ihn Probefahren, sollte ich das auf etwas Besonderes achten?
Vielen Dank für eure Antworten.
Franzmann aus Südfrankreich (na, das Wetter ist schon mal besser als bei euch da oben