Hallo
Ich werde in den nächsten Tagen meine Stoßdämpfer und meine Domlager erneuern. Jetzt habe ich überlegt ob ich nicht doch 35mm Wolf Tieferlegungsfedern kaufen soll.
Offene Punkte sind:
- Was ändert sich bei einer Anhängerkupplung? Darf ich da noch alles fahren?
- Sind neben den Federn noch Änderungsarbeiten an Karosse oder sonstige Dinge zu machen oder zu bearbeiten?
- Spureinstellung erforderlich?
- Sind die Wolf-Federn eintragungsfrei weil die auch bei orig. Neuwagen von Ford drin sind?
- Ich fahre die orig. Felgen-Reifen-Kombi. Wie sieht das damit aus?
- Wie ist der Fahrkomfort?
Gruß
Tobi
Ich werde in den nächsten Tagen meine Stoßdämpfer und meine Domlager erneuern. Jetzt habe ich überlegt ob ich nicht doch 35mm Wolf Tieferlegungsfedern kaufen soll.
Offene Punkte sind:
- Was ändert sich bei einer Anhängerkupplung? Darf ich da noch alles fahren?
- Sind neben den Federn noch Änderungsarbeiten an Karosse oder sonstige Dinge zu machen oder zu bearbeiten?
- Spureinstellung erforderlich?
- Sind die Wolf-Federn eintragungsfrei weil die auch bei orig. Neuwagen von Ford drin sind?
- Ich fahre die orig. Felgen-Reifen-Kombi. Wie sieht das damit aus?
- Wie ist der Fahrkomfort?
Gruß
Tobi