Bennschie
Eroberer
Ich wollt mal eben nur schnell fragen, ob vom MK1 die Stoßstange Vorne sowie Hinten auch bei nem MK2 passen!? Wäre super wichtig
bis denne
bis denne
Original von der_ast
ACHTUNG!!!
Da es sich um einen offiziellen Katalog handelt musst Du aber auch damit rechnen, dass die die offiziellen FORD-Bezeichnungen verwenden. Und da ist der Wagem, den wir hier (und in so ziemlich allen anderen Foren) als MKII bezeichnen, nun mal der MK I FL ... demnach ist "unser" MK III bei FORD ein MK II und der MK IV ein MK III.
Diese "Falsch-" Bezeichnung kommt vom nicht nur deutlich sichtbaren Unterschied der beiden Modelle (mal abgesehen vom Heck der beiden Kombis - die sind ident), sondern auch von der teilweise total anderen Technik, die verwendet wurde.
Original von Bennschie
also ich will mir für mein mondeo mk2 turnier diese stoßstange holen
http://www.nexx-design.de/shop/prod...to-stange-Ford-Mondeo-MK1-Kombi--Viking-.html
und laut hersteller is die fürn mk1
passt die bei mir och druf???
Original von --->Mondeo RaZr<---
Hallo
Also:
MK1 Kombi = nur hinten identisch mit MK2
Der Rest past alles überhaupt garnicht!
Mfg
Stephan
Original von ApolloRhoX
... Dazu habe ich auch mal ne Frage würde den rein Theoretisch die MK2
stossi (vorne) an nen MK1 passen!!!
ja ich weis das die scheinwerfer und kühler anders ausfallen aber
sonnst müsste sie doch passen vonner breite, radläufe, und haltepunkte an der
Karosserie oder??
MfG
Original von ApolloRhoX
aber die frage bleibt noch passt sie vonner breite her und sind die haltepunkte unterschiedlich vom MK2 zu MK1.
Original von MondeoSZ111
Wenn der Dremel an der Hand ist und ein paar GFK-Matten, warum nicht? Es wird dann, wie schon gesagt, Probleme mit dem Grill und den Scheinwerfern geben. Ich denke aber, die RSM-Front von Nexx könnte gut aussehen.
Original von ApolloRhoX
So wie ich es richtig lese willst du ne heckstossi kombi vom MK2 holen und sie an den MK1 ranbauen oder??????
Original von Bennschie
Original von MondeoSZ111
Wenn der Dremel an der Hand ist und ein paar GFK-Matten, warum nicht? Es wird dann, wie schon gesagt, Probleme mit dem Grill und den Scheinwerfern geben. Ich denke aber, die RSM-Front von Nexx könnte gut aussehen.
es geht nun um die heckstoßstangenit um die front!!!