Mittelschalldämpfer und Automatik

Dingo

Triple Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
230
Alter
44
Ort
Hamburg
Website
www.bulldog-tattoo.com
Moin zusammen,

ich verzweifel langsam...ich bin dabei in der eBucht einen Auspuff für meinen 1,8er mit Automatik zu suchen.
Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich mal eine Schlüsselnummer eingeben muss als Ergebnis auch mal ein paar kleine Bilderchen erscheinen. Auf denen kommt dann so gut wie immer ein Mittelschalldämpfer mit Flexrohr. Das Problem dabei ist das an meiner jetzigen Anlage kein Flexrohr vorhanden ist.
Hat mein Mondeo nun ein Flexrohr oder nicht, oder ist schon seit Jahren ein falscher Auspuff montiert??

Schlüsselnr:
zu2 : 0928
zu3 : 842
Bj/EZ : 08.1996
1,8i 16V 115 PS

Gruss

Dingo
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Ich würd mir da keine Gedanken machen, die Bilder bei Ebay sind oft genug nur Beispielbilder und entsprechen nicht dem tatsächlichen Produkt.
 

Johnes

Haudegen
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
618
Alter
41
Ort
WL
Website
www.johnes.eu
Es ist nur wichtig das der Flansch passt!

Mein Mondeo hat auch nen Auspuff mit Flexrohr drunter bekommen. Ist kein Problem.

Meine Anlage ab KAT für den 2.0i Automatik hat mich komplett für Mittel- (inkl. Flex!), Durchgangs-, und Endschalldämpfer 135€ gekostet. Hat gut gehalten.

MfG
 
Oben