Mittelkonsole ????????

Donhennes

Foren Ass
Da ich schnellst möglich Hilfe brauche mache ich hier mal einen neuen Thread auf.
Kann man die hellgrauen Teile aus der Mittelkonsole entfernen ohne etwas abzubrechen?
Wie bekomme ich aus der Konsole das Teil für den Aschenbecher und den Zigarettenanzünder (auch ohne etwas abzubrechen) raus?

Franz24h

Doppel Ass
Hallo

Habe Dir die Anleitung des Amaturen-Abbau per E-Mail mal rüber geschickt!

Franz

Donhennes

Foren Ass
Dank euch, aber ich hab die Mittelkonsole schon draußen.
Es geht mir um den Hellgrauen Teil in der Mittelkonsole (wo die Handremse und die Schaltung ist).

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Da das Inlay punktuell angeschweißt ist, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Schweißpunkte aufzudremeln und das Inlay hinterher wieder festzukleben

Donhennes

Foren Ass
Ist jetzt eh zu spät, hab die komplette Konsole abgegeben und gesagt die sollen das Teil rausholen.
Hab gerade einen Smart mit bearbeiteten Teilen (Spiegel, Konsole, Stoßstange usw.) gesehen.
Also wenn meine Teile genauso werden mache ich 3 Luftsprünge.
:D :D :D

Claim

Triple Ass
Interessant! Bei mir ist die Ascherbeleuchtung so schwach das ich nicht sehe wo ich hin asche... wie krieg ich den Zigarettenanzünder raus? ?(

Übrigens wackelt meine Mittelkonsole, ist das normal oder müsste ich die einfach nur mal richtig festschrauben? ?(

Rockford

Haudegen
ist (bei den meisten) normal!

Einfach die Schrauben im Armlehnenfach am Boden mit großen U-Scheiben oder am besten mit einem Blech das genau in den Boden passt verschrauben, hilft meistens schon.

Der Zigarettenanzünder ist wie die Teile der Mittelkonsole plastikgenietet,
am besten den unteren Teil der Mittelkonsole rausnehmen( wie bei tst89 so schön beschrieben) und dann von hinten ne ultrahelle LED reinsetzen (ca.8000-12000 mcd und größtmöglichen Abstrahlwinkel bzw. Linsengehäuse mit 470 Ohm Vorwiderstand).

Claim

Triple Ass
Anders krieg ich den Anzünder nicht raus? Naja muss ich wohl wenns mal wieder wärmer wird die Mittelkonsole raus schraubern.

:)

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Original von Claim
Interessant! Bei mir ist die Ascherbeleuchtung so schwach das ich nicht sehe wo ich hin asche... wie krieg ich den Zigarettenanzünder raus?

Im Cougar rauchen, also da fällt mir ja absolut nix mehr ein. tzz,tzz,tzz.
So ne Sauerei. :D

EDIT: Ich hab die Ganze Kippeneinheit einfach rausgesägt und nun Platz für mein Radio. :mua

Claim

Triple Ass
Hast recht der Cougar ist absolut kein raucher-Auto! Alles umständlich gebaut... es hält mich aber irgendwie doch nicht vom rauchen ab...SUCHT :rolleyes:

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Claim
Interessant! Bei mir ist die Ascherbeleuchtung so schwach das ich nicht sehe wo ich hin asche... wie krieg ich den Zigarettenanzünder raus? ?(
?(

Wir haben eine Ascherbeleuchtung?????????? :wow ?( ECHT

Zum Thema: Meine Mittelarmlehne ist noch fest, könnte aber ruhig fester sein!
Wie ist das eigentlich beim Mondeo, ist da auch das gleiche Problem???

Gruß :happy:
Chris

Oben