S

s4t`

Gast im Fordboard
Hi ihr..

Habmir gedacht, meine Konsolenverkleidung umzulackieren. Das Problem ist, dass ich nicht genau weiss, wie ich sie herausbekomme..

Sie ist unten ja mit ner Plastikschraube fest, die sich auch licht lösen lässt und oben an den Schiebern und dem Drehknopf wird sie noch gehalten.

Weiss einer genau, wie ich sie abbekomme, ohne, dass ich da was kaputt mache und sie wieder leicht einsetzen kann?

Danke für die Hilfe..

Mfg :)

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Erstmal muß der Aschenbescher raus, da sitzt auch noch ne Schraube drunter.
Dann kannst du die Regler der Heizung einfach abziehen - geht bei dem Rad ein wenig schwer. Dann sitzt sie oben noch mit 2 Klammern fest. Mußt du eventuell ein wenig loshebeln.

Aber vorsicht, dein Radio hängt auch an dieser Verblendung. Also zieh nicht zu euforisch dran, sonst reißt du dir hinten die Kabel ab. ;)

blacki

Kaiser
hinterm aschenbecher ist ne schraube (aschenbecher raus )

links unterm zigi anzünder ist eine und über dem aschenbecher

drehknopp von lüftung abziehen sowie die beiden stellregler knöppe und heizungsblende ausklipsen, die seite wo der drehknopp ist rausheben und nach links rausziehn

vorsicht radio hängt in der konsole

oben in höhe der heizungseinstellungen ist diese zusätzlich mit zwei metallklipps festgeklippst

S

s4t`

Gast im Fordboard
Alles klar. Vielen Dank so weit. :)
Werde mich mal bemühen, ansonsten schreib ich hier nochmal. :)

J

Jonny33

Gast im Fordboard
Das wirst du schon hinbekommen. Hab ich ja auch und ich hab eigentlich zwei linke Hände. Also, nur Mut.

S

s4t`

Gast im Fordboard
So, hat geklappt. Hab aber die Lust verloren, als ich gesehen hab, dass ich erst das Radio abklemmen muss, bevor ich sie rausnehmen kann. :D

blacki

Kaiser
Original von s4t`
So, hat geklappt. Hab aber die Lust verloren, als ich gesehen hab, dass ich erst das Radio abklemmen muss, bevor ich sie rausnehmen kann. :D

WENN es nen orginal ford ist und du den code nicht weiß würd ich das an deiner stelle nieeeeeee abklemmen :mua

S

s4t`

Gast im Fordboard
Jap.. hab mich nun doch dazu überwunden, sieht nun alles recht gut aus. Hab mir auch gleich noch neue Schalter für die Fußraumbeleuchtung in die Konsole gesetzt/verlegt (neben die Nebelschlussleuchte :) ).

Oben