Mittelkonsole - Embleme

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von DaWolli
Jo die haben drangepappt was gerade rum lag. ist doch bei den Stossdämpfer aufnahmen an der HA genauso manchma neue Modelle mit Gabel und so Scherze.

Oder Im Innenraum die Ablagen hinten manchma kunststoffschale manchma teppichmulde ..... spinner da!

Zumindest das mit Auge oder Gabel ist Baujahrabhängig.

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Original von godzi
Original von DaWolli
Jo die haben drangepappt was gerade rum lag. ist doch bei den Stossdämpfer aufnahmen an der HA genauso manchma neue Modelle mit Gabel und so Scherze.

Oder Im Innenraum die Ablagen hinten manchma kunststoffschale manchma teppichmulde ..... spinner da!

Zumindest das mit Auge oder Gabel ist Baujahrabhängig.

Eigentlich schon ABER wie schon gesagt gibt es tatsächlich auch Facelift Puma's mit Galeb aufnahme. selten aber es gibt sie!!!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also meiner Meinung nach ist das mal abgesehen von den Blauen Futura Logos alles Willkürlich verteilt wurden! Außerdem hab ich mir heute mal sagen lassen das es 2Puma Facelifts gab, eines 1999 und das zweite 2000, will aber erst die genauen unterschiede wissen!

S

silverpuma

Gast im Fordboard
also bei mir siehts so aus :D

ich weiss ist nen schlechtes bild aber das wesentliche erkennt man ja

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Original von Ford Freak 2000
Also meiner Meinung nach ist das mal abgesehen von den Blauen Futura Logos alles Willkürlich verteilt wurden! Außerdem hab ich mir heute mal sagen lassen das es 2Puma Facelifts gab, eines 1999 und das zweite 2000, will aber erst die genauen unterschiede wissen!

Ja das stimmt schon, aber ob man deswegen gleich als Facelift bezeichnen kann, weiss ich nicht.

Es gibt auf jedenfall drei verschiedene Stromlaufpläne.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Naja, offiziell war es wohl ein Facelift 1999, den abgesehen von Zentralen Elektronik Modul wurden damals ja der Tacho und die Sitze geändert!

G

godzi

Gast im Fordboard
Was ist mit der größeren Bremse und der dritten Bremsleuchte? Vieleicht ist das auch noch gemeint?

Die Bremsleuchte wurde ja irgendwann vorgeschrieben.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Größere Bremse gabs bei Facelift 2, von der Bremsleuchte ist nirgends die rede!

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
hahaaaa ist das geil kaum schau ich 24 Stunden mal hier nicht rein habt ihr schon 4 Seiten getippt :D:D:D

hätte gar nicht gedacht, daß ich damit so einen Stein ins rollen bring :D

also hatte ich mir das mit dem "ECT" offensichtlich nur eingebildet, das hat ja von euch keiner. Okay, dann gibt es 4 Varianten:

"Puma" in silber
"Puma" in blau (nur Futura)
"Puma VCT" in silber
"VCT" in silber

Interessant, das von dem blauen Pumaschriftzug und dem "Puma VCT" wußte ich gar nicht. wieder was dazugelernt :D

ich denke ich werde mir meinen Puma-Schriftzug in silber gegen einen blauen tauschen, das ist dann ganz dezentes Tuning :D das fällt dann nur Leuten auf, die sehen daß ich keinen Futura fahre aber trotzdem dessen Schriftzug montiert habe (da bin ich bestimmt der King auf Puma-Treffen damit :D:D:D:D:D)

Danke für euere rege Beteiligung! :)

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
doch, so ein Emblem hatte ein schwarzer 98er Puma den ich anfangs kaufen wollte. Das weiß ich noch deswegen so genau weil mich mein Papa gefragt hat was "VCT" bedeutet, als wir eine Probefahrt gemacht haben. Ein Foto hab ich aber leider auch nicht... :frown:

ist sonst hier keiner der ein VCT-Logo hat?

Oben