mittekonsole austausch gegen anderes modell (clk design etc)

fresh2

Doppel Ass
hi,

hat jemand schonmal versucht die mittekonsole auszutauschen gegen ein schickeres und stabileres design, zb vom clk oder so. meine jetzt den teil ab dem zigarettenanünder bis inklusive der mittelarmlehne. die konsole mit dem radioschacht kann bleiben.

können fremde mittekonsolen passen (ein bißchen anpassen).

hat das jemand schonmal gemacht?

siehe bild die rote umrandung

Sylvester23

Foren Gott
Einfach Austauschen kannst Du vergessen.

Was Du machen kannst, ist Dir eine neue Mittelkonsole zu balsteln oder die alte verändern und dann beim Satller überziehen lassen.

ABER: Ich geh davon aus, dass ist nicht Dein CLK auf dem Bild (sieht aus wie ein Werbebild), also unbedingt Quellenangabe ergänzen.

ti99

Doppel Ass
CLK?????
und was machst du mit handbremse???
wie schon gesagt, du kannst dir aus deiner was basteln.
das mit clk konsole würde ich nicht machen, da es mit sehr viel arbeit verbunden ist.

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, meine Konsole wurde abgebaut lackiert und modifiziert und die hält auch schon nicht mehr richtig.

Bei ner Fremdkonsole passen die Verschraubungen ja hinten und vorne nicht. Da musst du schon sehr viel Zeit und Geduld hineininvestieren wenn das halbwegs gut werden soll...

fresh2

Doppel Ass
naja verschraubungen anzupassen is ja das kleinste problem. sind ein paar löcher durch das kunstoff bohren :)!

kritischer wird es eher vorne wo der übergang zur "mittleren" mittelkonsole ist. aber so richtig schwierig stelle ich mir das jetzt nicht vor...aber vielleicht täusche ich mich da ja tierisch!

Oben