Mit was für einem programm arbeiten die Tachofolien-Hoschies ?

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Hi !!

we schon mal beschreiben möchte ich gerne tachofolien verbauen..allerdings habe ich einige motive und würde gerne erstmal sehen wie das als folie aussieht.. nun kann ich aber nicht immer irgendwelche verkäufer bei ebay anschreiben und fragen ob sies machen...

Kennt sich wer mit dem programm aus was die benutzen ?..oder wie das die jungs so einfach hinbekommen..? ich würde nämlich, bevor es ans Foliendrucken geht..erstmal selber ausprobieren... aber ich weis nicht mit was für nem Progi....

bin über jede Hlfe dankbar :happy:
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
druck sie dir auf nem farbdrucker aus, leg ne schablone drüber und du hast ne ungefähre wirkung des motives.
 
P

prodigy-coperation

Gast im Fordboard
adobe photoshop 9.0 cl2 denk ich mal. damit mach ichs zumindestens als ungefähre vorlage
 
Oben