Hallo Mondeo Fans !
Gerade ist mir ein vollausgestatteter Mk 1 V6 Fließheck, EZ 04/96 "zugelaufen"
der leider Getriebeschaden hat und nun auch schon 1 Jahr keinen TüV mehr.
Ich selber fahre einen Mk 1 1,6Liter Fashion Turnier, EZ 04/95. Was kann alles umgebaut werden und wie ?
Lederausstattung, beheitzbare Frointscheibe, original Radio 2007 mit Cd Spieler 2040 und grauem Datenkabel, ect. ect.
ICh bin für jeden Tip und Hinweis dankbar. Gerade in Bezug auf Stromkabel und Farben. da irgedein Vollhirni die originalen Radiokabel und Stecker zerschnitten hat. Das 2007 und den 2040 hab ich zusammen mit dem Datenkabel im Kofferraum gefunden.
Auch der Verstärker ist noch hinterm Handschuhfach.
Der V6 läuft wie ein Uhrwerk, hat eine Gasanlage eingebaut und ich kann eigentlich damit nichts anfangen. Wer also einen Super V6 mit Gasanlage braucht, kann sich gerne melden.

Gerade ist mir ein vollausgestatteter Mk 1 V6 Fließheck, EZ 04/96 "zugelaufen"

ICh bin für jeden Tip und Hinweis dankbar. Gerade in Bezug auf Stromkabel und Farben. da irgedein Vollhirni die originalen Radiokabel und Stecker zerschnitten hat. Das 2007 und den 2040 hab ich zusammen mit dem Datenkabel im Kofferraum gefunden.

Der V6 läuft wie ein Uhrwerk, hat eine Gasanlage eingebaut und ich kann eigentlich damit nichts anfangen. Wer also einen Super V6 mit Gasanlage braucht, kann sich gerne melden.