M

m-g

Gast im Fordboard
Hallo

möchte in meinen mondeo mk3 vfl das mfd navi einbauen.

das mit der Schachtgröße ist mir bekannt.

mit geht es nur um anschluß des Gerätes.

Habe Din-Iso Verkabelung - hatte vorher das Ford Travelpilot dx drin.

ist das ein großes Problem - hat es schon jemand gemacht?

vielen Dank für die Tipps

mfg

micka
 

Ronny-10

Doppel Ass
Registriert
13 März 2007
Beiträge
193
Alter
41
Ort
nähe Nürnberg
Website
www.ronnys-world.com
Hallo ...

da das MFD einen ISO Anschluss hinten hat sollte ein Adapter genügen.
Habe 2 Fotos angefügt ,,, eines für den Mondeo Facelift (rechts) und eins für Vorfaclift (links)

Gibts massenhaft bei ebay. (suchbegriff: ISO Mondeo)

Gruß Ronny
 

panko

Haudegen
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
717
Ort
Gettorf
Da du schon das DX drinhattest, hast du ja schon ISO. Strom, Tachosignal und LS sind dann schon richtig. Aber was ist mit der Lenkradfernbedienung? Die war ja an dem gelben MINIISO. Hast du ne Handy-FSE? Sie ist am roten 10-poligen ISO dran.
Für die beiden Sachen benötigst du wohl eine Belegung vom MFD Navi
 
Y

yeti-666

Gast im Fordboard
Mich würde mal interessieren wie der Einbau eines mfd in einem MK3 aussieht und wie dies umgesetzt wurde.
 
Oben