Ford MFD im Mondeo MK2

S

scs60

Gast im Fordboard
Ji,

habe momentan in meinem Ford Mondeo MKII ein Blaupunkt TravelPilot von Ford drin. Jedoch will ich unbedingt das Ford oder VW MFD Navi haben. Habe auch schon eins gefunden. Das mit dem Stecker ist ja kein Problem, nur wie bekomme ich es dort rein? Hat einer von euch vielleicht eine Idee???

Währe super wenn Ihr mir dabei unterstützen könntet

danke euch
 

Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
?( ...ähmmm.. Der Travelpilot is doch DIN Maß oder? und das von FORD Original diese Rißen Kiste? Einfach die DIN Abdeckplatte raus und das FORD Großgerät rein? :rolleyes:
 
M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
wollte ich auch machen nur der Auschnitt wo das ding drin steckt ist 1,5 Din Bau höhe (deswegen sieht man auch die Blende oberhalb oder Unterhalb des Radios) die Nav Plus geschichte oder Ford MFD ist aber Doppel Din von der höhe oder täusche ich mich gruß
 
Oben