Mondeo MK3 Von 6000CD auf MFD Ford Navi wechseln?

P

Pietsch

Gast im Fordboard
Erstmal ein freundliches Hallo an alle!

Bin seit einiger Zeit begeisterter Mitleser in diesem Forum und muß sagen, klasse Forum!!!

Hab nun aber selber mal ´ne Frage:
Habe mir gerade einen 2002er Mondeo Kombi zugelegt mit Audio CD6000. Möchte nun aber ein Ford Navi MFD (von Blaupunkt glaub ich) einbauen, stosse aber auf einige Probleme:

1. CD6000 1,7 DIN (glaub ich) MFD Navi 2,0 DIN (passt also nicht)

Habe mir nun eine Mittelkonsole vom MK3 mit Facelift (ab 2003) mit Doppel-DIN besorgt, krieg ich die irgendwie da rein? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

2. Wenn´s denn passen sollte, gibt´s irgendwas bzgl. Stecker oder so zu beachten?

Bedanke mich schon jetzt für eure Hilfestellung, macht alle weiter so!!

Gruß, Jörg
 
F

Flipsta

Gast im Fordboard
Hättest du auch einfacher haben können, indem du mal in die DB geschaut hättest, da steht ein beitrag drine, wo der umbau auf doppel Din ausfrührlich beschrieben ist :D

Für die FL mittelkonsole brauchst du nämlich auch noch die Klimaeinheit und die kostet auch bisschen was.
 
Oben