Meinung zu einem Gebrauchtwagen

S

sun-man

Gast im Fordboard
Moin,

ich hab nen Mondeo und bin mir nicht wirklich sicher ob wir so ein großes Auto weiter brauchen werden...auch wenn wir irgendwann zu dritt sind ;). Ford hat mich am Mondeo tatsächlich ziemlich entäuscht (Mondeo MK3, BJ2001) was aber mehr an den leider völlig unterbelichteten Werkstätten hier lag :(.

Mein Händler hat nen Focus Fun rumstehen: (EZ: 02.2006, 34819km, 80 kw (108 PS), silber metallic)
Außenspiegel elektr. verstellbar + heizbar, , Audiobedienung am Lenkrad, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Seitenairbag vorn, Kopf-Schulter-Airbag vorn und hinten, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Stoßfänger in Wagenfarbe, Verglasung getönt, Audiosystem '6000' (Radio/CD-Player), Klimaanlage, Rücksitz geteilt / klappbar, Zentralverriegelung, Intelligent Protection System (IPS), Wegfahrsperre, Anti-Blockier-System (ABS), Servolenkung elektro-hydraulisch, Antriebs-Schlupfregelung (ASR),

für knappe 12k.

Auch wennich hier in nem Fordforum bin, was haltet Ihr von dem rect neuenn Focus? 108PS sollten mir eh reichen.

Danke für Eure Meinung
 

Fruna71

Doppel Ass
Registriert
14 Oktober 2007
Beiträge
138
Alter
52
Ort
Schulstraße 1, 27321 Thedinghausen, Deutschland
Selber moin :D,

ich finde dein Angebot okay. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um ein Schaltwagen handelt.

Unser Wagen war 1 Jahr jünger und hatte 5000 km weniger auf der Uhr, statt RAdio/CD hat er den Travelpilot. Wir haben ca. 15k bezahlt.

cu
 

Florider

Mitglied
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
57
Alter
36
Ort
Draus vom walde komm ich her lkr Waltshut
Das ist ok bei uns zahlste für des auto 2000euro mehr für die karre (im südlichsten ecken baden-Württenbergs). Kannst nicht soviel falsch machen.und wenn de wissen willst ob des auto öfters mal muckt ,blätterst einfach mal des focus forum durch .


Mfg Flo
 
Oben