Meinung zu folgendem Fahrzeug bitte

oz1971

Triple Ass
Registriert
13 März 2008
Beiträge
231
Alter
52
Ort
Hamburg
Für den Preis, finde ich das Wort "Übergangslösung" recht luxuriös....

Ansonsten bleiben eigentlich alle Risikopotentiale aus dem letzten Beiträgen erhalten:
Anfälliges Baujahr, 210.000Km, dann auch noch mit LPG und das alles für den Kaufpreis..... :happy

Bleibe dabei: Scorpio MKII ist definitiv nix für Übergangslösungen oder allgemein kurzfristige Liebschaften.
Wenn man sich (wie viele hier in diesem Forum) wirklich langfristig intensiv um diese Fahrzeuge kümmert, dagegen eine echte automobile Bereicherung.


Gruß
Oliver
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Stolze 210 TKm, als Automat mit LPG. Naja, stolzer PReis, wohl durch LPG hoch getrieben.

Wie oz1971 schon sagt: nicht unbedingt als Übergangslösung gedacht. Schau Dir mal die Problematik Motorkabelbaum an ;)
 

Roadrunner29

Haudegen
Registriert
14 März 2007
Beiträge
608
Alter
53
Ort
Bayern
Ist zu teuer mit der Laufleistung, zumal Motoren beim Gasbetrieb nicht solange halten, da die Verbrennungstempearturen höher sind.
 
Oben