Meine neuen Räder

L

LIDL...immer-billig!!!

Gast im Fordboard
Tch auch. Habe mir letzte Woche bei Ebay ein paar schmucke Felgen zugelegt. Reifen aufgezogen und draufgebaut. Felge nennt sich Shaper Champ. Vorne 8 und hinten 9 x 16. Reifen sind Hankook K 104. Anbei ein paar Bilder. Bin mal auf eure Kommentare gespannt. Also ich finde man kann das so lassen. Fahrwerk ist ein Koni Gewinde, das noch bis morgen zum eintragen auf Begrenzern liegt. Danach fliegen die raus.

MfG.

Kevin.

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
hi lidl...
schicke felgen!!!stehen deinem Kätzchen echt super... :respekt

viele grüße

EDEKA-WIR LIEBEN LEBENSMITTEL!!! ;) ;) lol lol lol lol

:happy:

L

LIDL...immer-billig!!!

Gast im Fordboard
Grösse

Ja, sind es. Wieso, sehen die kleiner oder größer aus??? MfG.

M

McFly

Gast im Fordboard
Nicht ganz mein Geschmack aber dir muss es gefallen! :)
Sieht aber schon viel viel edler aus als mit den Propellerfelgen. Hast noch das Serienfahrwerk drin?

L

LIDL...immer-billig!!!

Gast im Fordboard
Fahrwerk

Nicht wirklich. Wie oben geschrieben ist ein Koni Gewinde drin. Aber da sich unsere Tüv Hansels so anstellen liegt das jute Stück platt auf Begrenzer. Aber sobald der nette Herr vom die Teile eingetragen hat, suchen die Begrenzer den Weg nach draussen. Hätte auch gerne 17 Zöller genommen, ( siehe Junior ) aber das ist mir zu dusselig mit dem eintragen.

MfG.

Und immer schön bei LIDL kaufen. Edeka ist aber auch nicht schlecht. *ggg*

Tüv war das Wort das ich vergessen habe.

Edit by Scorp: Doppelpost zusammegefügt. Bitte das nächste mal die Edit-funktion benutzen

Foxi

Foren Ass
Hi Lidl,

schaut gut aus, is zwar auch nit 100 % mein Fall aber es wäre ja schlimm wenn allen Leuten dasselbe gefallen würde. Wenn man Fragen darf, wieviel haste bei e-bay dafür gezahlt ? Hat es sich gelohnt ? Hab die Felgen die ich fahre auch bei e-bay gesehen allerdings bei e-bay für 100 öcken je felge, ich habe 80 bezahlt...

J

Junior

Gast im Fordboard
Schick schick schick!!! Jetzt noch etwas tiefer und etwas mehr Spur und den Frontspoiler dran (den Du zuhause liegen hast). Kann sich sehen lassen.

G

glotzer

Gast im Fordboard
Joa sehen wirklich gut aus! Bin zwar auch eher fan von 17"ern aber kann man lassen :)

L

LIDL...immer-billig!!!

Gast im Fordboard
Preis

Hat sich gelohnt. 450 € für die Felgen inklusive Versand. Reifen habe ich mir hier geholt bei unserem Tuning Shop. Deine Felgen sehen ja auch man gut aus. Welche Grösse fährst Du???

G

glotzer

Gast im Fordboard
Das sind Postert PV Größe 7,5Jx17. Hab die allersings vom Vorbesitzer übernommen und die sind auch schon bissl verkratzt :(

Aber die nächsten die draufkommen werden auch sonen Chromlook spendiert bekommen. Da steh ich irgendwie drauf =)

Blue-Puma

Foren Ass
Also ehrlich für den Winter sind die doch zu schade,sehen auch nicht schlecht aus.

G

glotzer

Gast im Fordboard
ne danke, bin froh daß ich die nie hatte, sind sogar fürn winter zu hässlich :kotz:

tlo-style

Haudegen
hallo,

also ich find die felgen nicht schlecht, ehrlich!
hätte sie nur gern größer. 17er, oder so.
ne alternative wären die turbinenräder von lorinser; gibts aber erst ab 19er glaub ich.

gruß tlo

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Gefallen mir auch sehr gut, aber 17 Zoll wären besser! Hatte die auch mal in meine engere Wahl gezogen aber da die Felgen auf jedem dritten Ford montiert sind find ich sie auf Dauer zu langweilig!

P

PumaRic

Gast im Fordboard
hey die Propellerfelgen sind soch supergeil... :D falls einer welche braucht. Schaut mal in den Verkaufsteil vom Forum. :mua

Puma-Smissy

Foren Ass
Also mein Fall sind die auch nich wirklich, aber he jeder sieht das anders, jedoch kommt mir das Auto noch ziehmlich hoch vor. Naja wenn du ein bissl tiefer liegst (fliegst :D) dann sieht das schon ein bissl anders aus.

Zu den Propellerfelgen sag ich nur die sin nich schlecht, fahr sie aber auch nur im Winter, da ich im Sommer bessere hab :mua aber wirklich schlecht aussehen tun die nich, sind aber nur 15" was nich so toll ist.

Oben