K

Kleinesmausi86

Gast im Fordboard
Hiii leute ich mache jetzt ma en bissel Werbung für meine Hompage!!! Es ist nämlich viel zu wenig los!!!!

www.alles-about-me.piczo.com :D

Geht doch mal drauf und vergesst nicht mir was ins Gästebuch zu schreiben wäre echt lieb von euch!! :respekt

und auf den ein oder anderen Seiten kann man auch ein paar Kommentare hinterlassen wär cool wenn dort auch der ein oder andere was zu schreibt!!

Kuss und Gruß eure HEIKE



:megaparty:
 
K

Kleinesmausi86

Gast im Fordboard
was heißt denn zu viel klim bim?????

was wäre denn ein verbesserungs vorschlag???
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Schlichter ... nicht gar so viel "klicki-bunti-blinki-kram"
Bunte Fotos auf bunten Hintergründen kommen auch nicht so gut.


Und bitte stell die Musik auf einigen Unterseiten aus 8)


ABER ... vom Inhalt ist sie schön aufgebaut.
Da kann absolut noch was draus werden :)
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von Kleinesmausi86
was heißt denn zu viel klim bim?????
Dieses Glitzer Glitter Klimbim meinte ich.
Dann hast du alleine auf der Sartseite 5 so komische Naja glitzer Tussen.
Sorry aber ich dachte erst das wäre ne HP über die. Manchmal ist weniger oft mehr ;)
Zum glück hatte ich die Boxen aus. Daher hab ich die Hintergrundmusik nicht gehört
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
jeder fängt mal klein an :D
ich finds erstmal cool dass du dich sowas traust und dich in so eine sache einarbeitest! Es muss ja auch erstmal die idee da sein bevor man sowas startet und von der idee her ist es doch schön gemacht, nur noch nicht so richtig schön umgesetzt ;)
Diese Glitter Bildchen sind nicht so der aufreißer, man empfindet sehr schnell eine unübersichtlichkeit. Bei einer schlichten Seite findet man sich wirklich schneller zurecht und findet es nicht so verwirrend. Aber ich glaube dass es dieser "Click by Click" Anbieter den du da im Netz gefunden hast, es nicht so schlicht machen lässt.
Eine eigene HP zu erstellen ist leider mehr wie ein Text zu schreiben und Bildchen dazu zu ziehen.
Aber ich hab auch mal so angefangen wie du, und jetzt mach ich nurnoch ganz einfache, und wenn ich ganz einfache sage, dann meine ich das auch xD
www.esports-day.de
man kann aber mit hilfe eines contentmanagement auch sowas machen
www.pflegeteam-online.de
dabei muss man auch nur füllen und angeben wo was hin muss.

also es kommt zum größten teil darauf an was du machen willst und was DU am schönsten findest.

Grüße Freddy
 
K

Kleinesmausi86

Gast im Fordboard
Ok leute ich setz mich jetzt mal dran das klim bim zeug zu entfernen und das ganze etwas schlichter zu machen.
Und die Musik werde ich dann auch entfernen da die anscheinend auch nicht gut ankommt.

ich sag bescheid wenn sich was geändert hat
 
K

Kleinesmausi86

Gast im Fordboard
So leute jetzt glitzert es net mehr so bunt bei mir. Und musik is auch weg!!

Schaut euch noch ma um und sagt mir was man noch besser machen könnte!!!

Und ich habe auch ein Gästebuch da könntet ihr auch ma was reinschreiben bissher hat es nämlich nur einer gemacht also etwas mehr mühe bitte. :happy:
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Schon um einiges Besser :)


Kleiner Tip am Rande ... wenn bei Bildern ein Copyright direkt sichtbar vermerkt ist, dann sollte man sich eine Einverständniserklärung geben lassen, dass man sie auf der eigenen Homepage auch veröffentlichen darf. Gerade bei professionellen Bildern 8)
 
K

Kleinesmausi86

Gast im Fordboard
So hab ma wieder ein bisschen dran gebastelt und auf that´s me gibts paar neue pics von mir ach sehts euch einfach an!! :D
 
Oben