woran erkenne ich meine Ausstattungsvariante?!

isymaus

Newbie
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
2
Alter
32
Ort
Bramsche
Huhu. Also ich fahre einen mk6 1,3 mit 70 PS seit kurzem. Ich weiß nicht genau, welche Ausstattungsvariante ich habe. Also zu den Details die er hat:
- teillackierte Stoßfänger,
-Klimaanlage
-Blaues Armaturenbrett,
-Fensterheber manuell
-Außenspiegel unlackiert
Etc. Reicht dafür euch schon? Hoffe es kann mir wer helfen
 

Fruna71

Doppel Ass
Registriert
14 Oktober 2007
Beiträge
138
Alter
52
Ort
Schulstraße 1, 27321 Thedinghausen, Deutschland
Hallo Isymaus,

mich wundert, dass Du bisher noch keine Antwort erhalten hast. Also, zum Einen kannst du Deine Ausstattungslinie in Ziff. 2.2. (Code-Nr.) Deiner Zul.-Bescheinigung Teil I sehen. Das ist die Code-Nr. zu D.2 (sog. Klartextbezeichnung) für die den Typ (die ersten 3 Ziffern von 2.2) und die Variante/Version (i. d. R. 5-stellig). Hilft beim Versicherungsvergleich, den Herstellerschlüssel (z. B. 8566) findest Du links in Ziff. 2.1.

Schaue doch auch mal hier und klicke auf den Button "Vehicle lookup" und gebe dann Deine Fahrgestellnummer (17-stellig) ein ohne Prüfziffer. Da erhälst du weitere genauere Infos zu Deinem Fahrzeug - Ford Etis: Find outstanding FSA's, service schedules and vehicle conversions.

Liebe Grüße

Frank
 
U

Uli

Gast im Fordboard
"isymaus" ist einen Tag nach ihrem Beitrag das letzte Mal hier gewesen .... :denk
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Das kann ich nur vermuten: vielleicht hat sie sich gleichzeitig in mehreren Foren gemeldet (ja, es gibt auch andere) und woanders eine Antwort bekommen, die ihr weiterhilft. Seitdem ist für sie das Thema abgehakt und sie hatte keinen Grund mehr, hier nachzusehen. Könnte doch sein, oder?
 

isymaus

Newbie
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
2
Alter
32
Ort
Bramsche
Hallöchen. Erstmal vielen Dank für die Antwort ;)
Nein ich habe mich nicht in mehreren Foren angemeldet. Ich hatte es einfach privat momentan nicht ganz leicht und hatte dementsprechend meinen Kopf woanders. Dickes fettes SORRY liebe Leute!!!!
 
Oben