Problem mit einer neuen Auto Batterie woran kanns liegen?

O

Optik

Gast im Fordboard
Hallo Ford fahrer,

ich hab ein Problem und zwar habe ich vor ca. 2 Monaten eine neue Autobatterie bei meinem Ford Händler gekauft. Ging auch alles wunderbar 2 Monate lang.

Komisch ist momentan, das ich wenn ich beim fahren das Licht einschalte alle Anzeigen kurzzeitig auf null gehen und die Zeiger vom Tacho auf 0 wandern (nur für 1-2 Sekunden). Ich hoffe ihr versteht mein Problem;)

ausserdem setzt die KM anzeige sich bei jedem längernem stehen des Autos zurück auf 0.

Woran kann das liegen?
die Kabel Verbindungen zur Batterie stimmen alle und sind fest.

Habt ihr eine Idee???

ich wäre euch sehr dankbar.

Gruß Max
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Anzeigen gehen alle auf Null hmm...

Leuchtet in dem Moment die Ladekontrolleuchte auf?
 
D

Der Steff

Gast im Fordboard
Batterie checken lassen (auch neue koennen mal kaputt sein), oder beim laufenden Motor mal den Ladestrom messen, wenn der zu wenig ist, hats die Lima gehimmelt...

MFG
 
Oben