Meine Freundin findet uns Cougaristi Geisteskrank

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Hi Leuts, meine freundin hat heute hier bischen rumgesucht nach ein paar einträgen, und sie hat mein Post mit dem Cougar Tattoo gelesen und mich auf der fahrt zu ihr angesprochen und gemeint, das wir cougaristi einfach einen an der klatsche haben. Und zu der sache mit dem Rennen (sternfahrt) auf der A7.
Ich zitiere:
Ja Chris, da du eh alle spiele verlierst wärst du auf der A7 sowieso der erste der in der Leitplanke hängt!

Sie Prahlt immer, hey mein Opel C-Corsa verbraucht die Hälfte von deinem Cougar; ich kontere: tja schatz, meiner hat aber auch doppelte anzahl an zylinder....

und wenn sie im Cougar sitzt ist sie misses Bleifuß....
soviel dazu

was sind eure erfahrungen und was haltet ihr davon???

Redeemer

Doppel Ass
Naja jeder der Autofan ist und einen gewissen Bezug zu seinem Auto hat, ist ein leichter Freak. Ich kenn das von mir, von den Leuten hier und auch aus dem 350Z Forum.
Das gleiche gilt auch für meine Freunde aus dem Cobra Forum, wobei die schon sehr sehr große Freaks sind :-D Touren, Rallyes, Treffen, Ausflüge, Wettbewerbe etc. Aber echt schön das es so Leute gibt, die mit Leidenschaft dabei sind. Sind immer interessante Tage und Gespräche.

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
da ich meinen vorm 18er mit motorschaden gekauft hab bin ich sowieso abgestempelt *grins*
aber ich find rasen hat nix mit cougar zu tun... mal abgesehen davon

und ch hab ja auch einen berglöwen ziemlich groß auf der haut und im sommer folgt noch klein das logo

mir ar aber auch immer schon egal was andere über mich denken... :D

Florett-rs

Haudegen
Na da hab ich ja Glück,
obwohl meine Frau nur einen Klasse eins Führerschein (eigendes Motorrad Cagiva Canyon) hat, mag sie den Cougar auch. Was sie nicht mag, ist so was wie Spoilerkitts. Breite Reifen und ein bisschen tiefer ist OK.
Meine Musikanlage ist auch immer dezent verbaut. :D :D :D

Gut das Menschen so unterschiedlich sind, sonst hätten wir alle ein Silbernen Golf. :mauer :kotz:

Rapidmobil

König
such dir eine Freundin die dich bzw uns versteht,es soll da ja hübsche Fordgirls geben,halt mal die Augen auf,meistens sitzen in Ford´s viel schönere Mädels als in Opel´s und außerdem....wer Manta light fährt wird eh nicht für voll genommen, lol

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
naja, was soll man dazu sagen, ich hab schon einige fordgirls gesehen, die meisten fahren Puma, für die bin ich irgendwie sowas wie ne gottheit... frag mich bitte nich warum... aber ich bin mit meiner corsa maus ganz zufrieden, immerhin sind wir schon 3.5 Jahre zamm... und ihre ersten fahrversuche hat sie mit meinem Fiesta gemacht... gut, dazu muss ich sagen, hatte ich nen leichten getriebeschaden... Ihre erste amtshandlung: Im 3. Anfahren...: Schatz, das ist der dritte, musst den ersten reinmachen-->Meinst du wirklich?--> "klack" und er war aus....
zweite amtshandlung: wir fahren über landstraße und ich seh nen toten igel liegen...meine freundin hat ihn nicht gesehen:s=sie/ i=ich
Meine freundin beschleunigt aus der ortschaft raus: 'i': *mitfingerdraufzeig* schatz! igel! igel! igel!!! 's':woh denn?!?!?!?! "tocktock" 'i': da war er....aber er war schon tot...

mit meinem cougar fährt sie viel besser, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiss, warum das auto bei ihr 2-3 liter mehr braucht... find es aber toll, das sie da richtig aufblüht...:mua .das einzige was sie da mal ausgefressen hat war, als sie gegen das gartentor meiner mum gefahren is... aber ich glaub das haben frauen so auf sich, meine mum macht das auch, die fährt nen BMW... sie parkt ein und sagt, ach noch ein stücken und noch ein stückchen und noch ein stückhen und noch eins und plötzlich wackelt die straßenlaterne....

was sie auchnoch meinte was ich dazu schreiben soll ist, das ich 2 anläufe brauchte um durch die Theorie und Praxis gebraucht habe und sie nur ein mal....ich 2 mal geblitzt wurde und sie noch kein einziges mal, und ich schon nen richtigen unfall hatte, im gegensatz zu ihr....

RS125

Doppel Ass
:D :D :D :D :D

also ich kenn bisher noch kein der mein cougar nicht geil findet 8)

überall wo mann hinfährt schaun einfach alle so super mit dem auto :respekt

bin so stolz drauf ;)

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von hdc-dragonfly
Ihre erste amtshandlung: Im 3. Anfahren...
zweite amtshandlung: ich seh nen toten igel liegen..."tocktock" 'i': da war er...
...war, als sie gegen das gartentor meiner mum gefahren is... aber ich glaub das haben frauen so auf sich...
Sie wird Dich fest in Ihr Herz schließen ( :aufsmaul: ), wenn sie liest wie Du über sie berichtest - meinst Du nicht? :bier:

Grüße
Uli

R_O_M_I_E

Triple Ass
@MucCowboy

Hehe, das habe ich mir auch gerade gedacht.

Meine Freundin ist da aber genau so. "Du und dein sch... Auto. Kauf mir mal lieber was schönes" Obwohl ich ihr eigentlich schon genug kaufe. Manchmal merkt man schon die leichte Eifersucht, obwohl ich mich eigentlich mehr um meine Freundin kümmer.
Frauen halt :affen :D

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von R_O_M_I_E
@MucCowboy

Hehe, das habe ich mir auch gerade gedacht.

Meine Freundin ist da aber genau so. "Du und dein sch... Auto. Kauf mir mal lieber was schönes" Obwohl ich ihr eigentlich schon genug kaufe. Manchmal merkt man schon die leichte Eifersucht, obwohl ich mich eigentlich mehr um meine Freundin kümmer.
Frauen halt :affen :D

kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Aber wenn SIE fährt isses doch ein feines Auto hehe

R_O_M_I_E

Triple Ass
Ja genau. Das ist echt der Hammer. DIe lästert gerne mal. Und dann kommt "Darf ich mal fahren, büdde". Da muss ich dann erstmal lachen und dann bekommt sie nen nein von mir. Natürlich mit Begründung.

2prime

Jungspund
Das kenn ich zu gut... ich Zitiere "Der Cougar ist doch voll hässlich"
Ich sage Schatz die innere Werte zählen. Ihr MX-3 in Candy Gold ist zwar ausser Hui dafür innen Pfui :mua

Basti_86

Foren Ass
Also meine freundin findet den Coug. auch schön aber hält mich immer für verrückt wenn ich von ihm rede oder ihn wieder vom Fenster aus anschau und über mein eigenes Auto schwärme^^.

Nen kumpel hab ich nun auch angesteckt der ist nun auf der suche nach einem Silbernen R4 und gibt sein 07 Fiesta her. :D

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Hi Leuts, meine freundin hat heute hier bischen rumgesucht nach ein paar einträgen, und sie hat mein Post mit dem Cougar Tattoo gelesen und mich auf der fahrt zu ihr angesprochen und gemeint, das wir cougaristi einfach einen an der klatsche haben. Und zu der sache mit dem Rennen (sternfahrt) auf der A7.
Ich zitiere:
Ja Chris, da du eh alle spiele verlierst wärst du auf der A7 sowieso der erste der in der Leitplanke hängt!

Sie Prahlt immer, hey mein Opel C-Corsa verbraucht die Hälfte von deinem Cougar; ich kontere: tja schatz, meiner hat aber auch doppelte anzahl an zylinder....

und wenn sie im Cougar sitzt ist sie misses Bleifuß....
soviel dazu

Das sagt mir das du zuviel am Cougar schraubst ! Schraub mal mehr an deinem Mädel ! :happy:

Cougarius

König

Mann, bin ich froh, dass ich da andere Erfahrungen gemacht habe... Meine jetzige Frau (damals meine Freundin) riet mir sogar zum Kauf der Katze.

Und seit ich den Cougar besitze, wollte sie ihn immer und immer wieder fahren, was ich erfolgreich verweigerte... :D .... bis Borken 2008 kam - da nutzte sie die Gelegenheit als ich kurz zum Filmen ausstieg und krallte sich meine Katze. Aber sie behandelte ihn gut und war total glücklich, endlich am Steuer meines Schätzchen zu sitzen. Ja, ich gebe zu... es war nicht ok, dass ich es ihr über Jahre hinweg verwehrt hatte, den Coug zu fahren.

Cougarius

König
Original von MondeoHeizer
Das kann ich nur unterschreiben. :D
Wär´ meine Frau nicht gewesen, hätte ich vielleicht wieder nen Mondeo gekauft. :peinlich

Jetzt will sie sogar selber nen Cougar. :)

Unsere Frauen verfügen scheinbar über einen ausgesprochen guten Geschmack - sonst würden sie ja nicht den Cougar lieben. Und vor allem: Sonst hätten sie ja nicht uns als Mann ihrer Träume auserkohren :D 8)

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
joa, da muss ich dir bei pflichten... ich hab mich seit ich das erste mal den Cougar gesehen habe in dieses auto verliebt. Ich hab da spasseshalber mal in mobile.de rumgeklickt bis plötzlich ein Cougar dabei raus kam... mehrere Angerufen, einen angeschaut, probegefahren, preis verhandelt, gekauft....
meine mum war an dem tag total sauer, weil ich sie nich probefahren lassen wollte.....

bobbatz1964

Jungspund
Ich habe bei mobile gleich den ertsbesten Cougar gekauft.Ohne Nachzudenken.Er ist einfach das schönste Auto was ich jemals gekauft habe.Als ich damit bei meiner Holden vorfuhr,schlug die Kinnlade auf den Asphalt auf.Als sie den Rundgang um das Kätzchen gemacht hatte, sagte sie u.a.:Das Auto hat einen schönen Popo :D und diesen Satz höre ich auch heute noch.Sie hat halt Geschmack,der Auto-Popo ist doch besser als meiner :knuddelJedenfalls akzeptiert sie,daß ich in Sachen Cougar auch einen an der Klatsche habe.Sie ist davon auch leicht betrofen :D.Schatz,wenn u das eben gerade gelesen hast,ich liebe dich :kniefall

Cougarius

König
joa, da muss ich dir bei pflichten... ich hab mich seit ich das erste mal den Cougar gesehen habe in dieses auto verliebt. ..

Als im Jahr 1998 die AutoBild von einem Nachfolger des Ford Capri berichtete und der Cougar abgebildet war, schlug bereits mein Herz höher und ich träumte von dem Wagen. Im Jahr 2002 erfüllte ich mir dann endlich meinen Traum als beim Ford-Händler meines Vertrauens ein Cougar stand - dazu noch in meiner Lieblingsfarbe Blau.

Aber letztendlich war es meine Frau, die immer wieder auf mich einredete und sagte, ich solle mir den Wagen kaufen. Denn zugegebenermaßen war es schon eine Stange Geld, die investiert wurde. Das Schlimme war nämlich, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch diesen Ford Mondeo fuhr, mit dem ich sehr zufrieden war und in den ich viel Geld investiert hatte (Spoiler, Scheinwerferblenden etc.).

mondeo01.jpg

Ich hing an dem Wagen, weil ich so unendlich viel mit ihm erlebt hatte. Aber der Cougar setzte sich dann doch durch. Und bis heute bereue ich diesen Schritt nicht :D Mag sein, dass wir Cougarier einen an der Klatsche haben - na und??? :D

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
achja, deine freundin hat recht ;)

find ich auch ^^

Achim

Megaposter
Man muss nicht Geisteskrank sein um 'nen Cougar zu fahren - aber, es erleichtert die Sache ansich ungemein.

(Hat irgendwer meine Zwangsjacke gesehen ? Ich vermiss sie seit 2 Wochen !)

Cougarius

König
Original von Achim
Man muss nicht Geisteskrank sein um 'nen Cougar zu fahren - aber, es erleichtert die Sache ansich ungemein.

(Hat irgendwer meine Zwangsjacke gesehen ? Ich vermiss sie seit 2 Wochen !)

Deine Zwangsjacke habe ich nicht gesehen, aber Du sicher meine grünen Pillen, oder? :D

Nee, mal Spaß beiseite - ein bißchen verrückt ist jeder. Mit unserem Cougar-Hobby tun wir niemandem weh. Ist doch alles ok, solange man nicht hingeht und Familie, Partner(in) und Freunde komplett vernachlässigt nur wegen dem Cougar.

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
ja, cougarius, da hast du schon recht, also ich hab letztes WE etwas für mein cougar getan, wärend meine liebste beim Tennis war... hab ihn vom Rost am Heck befreit... bin extrem erschrocken, als ich die heckschürze runtersägen musste...,links und rechts über den radkästen unter der Schürze war so ziemlich alles voll mit rost... hab gleich die drahtbürste in die bohrmaschine eingespannt und großzügig runtergerubbelt. dann rostumwandler draufgeschmiert, und mit Hoffentlich Originalfarbe drüberlackiert... ich weiss nicht ob ich das mit meinem fiesta getan hätte, aber beim Cougar, naja ist halt ein liebhaberstück... und wenn man das übel an der wurzel packt, hat man lange was davon...
Ich versuch so viel wie möglich an dem auto zu machen und ich glaub da sind viele so oder?

Meine meinung dazu ist einfach: alles was man mit oder an nem cougar macht, hat etwas abenteuerliches. eine expedition in die unendlichen weiten des cougars...

Rapidmobil

König
Rost ??? Cougar ??? was ist das denn ?? wenn du da Rost gefunden hast,schraub die Rückleuchten auch mal ab....du hast hoffentlich noch Rostumwandler und Farbe übrig ??

Ach ja...wenn es nach meiner Freunding gegangen wäre,hätte ich nie Probe Turbo oder V6 oder Cougar gefahren,sondern n Maverik oder wie der Maggiewürfel (SUV) damals hies....

Frauen fahren einfach besser......................................................mit Bus oder Bahn lol

Oben