R_O_M_I_E

Triple Ass
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
289
Alter
36
Ort
Wuppertal
Hallo Leutz,

bin gerade dabei, meine erste Homepage zu erstellen. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und ein paar nette Grüße und Anregungen da lasst. Wenn euch was nicht gefällt oder ihr super findet, könnt ihr mir das natürlich auch schreiben :D

www.mapiro.de.tl

MfG Marcel
_________________________________________________
EDIT:

Wie ich leider feststellen musste, wurde das Gästebuch wegen einem technischen Problem vom Betreiber deaktiviert.

Deswegen könnt ihr mir nix schreiben.

Folgende Fehlermeldung tritt auf:
"Es nur ein Eintrag alle 30 MInuten erlaubt!"

Ich werde mich melden, sobald das Problem behoben wurde.

Gruß Marcel
__________________________________________________
EDIT:

Na endlich funzt das Gästebuch wieder. Wurde aber aber auch Zeit :mp:
Also, wer noch Lust hat, kann mir ein paar nette Grüße da lassen.

Servus Marcel
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Na, irgendwie haut mich der Hoster Deiner Seite nicht grad vom Hocker ;)

Datenbankserver 21 nicht erreichbar
- Wir sind gerade am Beheben des Problems!
Database server 21 not available
- We are fixing this at the moment ;-)!

Grüße
Uli
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
Original von MucCowboy
Na, irgendwie haut mich der Hoster Deiner Seite nicht grad vom Hocker ;)

Grüße
Uli

Was bitte hast Du für Nothing erwartet?
Der will von der Werbung leben (was übrigens schnell dazu führen kann, dass die Webseite des Nutzer als 'mit Gewinnerzielungsabsicht' zeichnen kann (Impressumspflicht).

Wenn der so weiter macht ist der Server nicht finanzierbar und die Webseite wieder 'down'.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von gruffti
Was bitte hast Du für Nothing erwartet?
Nicht arg viel, Gühtner, das ist klar. Aber 'garnix' ist schon arg wenig.

Bin grad nochmal drauf. Nach der 3. Seite wieder Datenbankfehler :wand
Joup, so macht's dieser Hoster ned lange.

Ich hab meine Seite auch auf einem Freehoster liegen. Der ist technisch besser aufgestellt, Ausfälle sind relativ selten, höstens zu der typischen Überlastungszeit abends oder am WE. Hier ist es mitten am Werktag.

Grüße
Uli
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Warte mal bis morgen vormittag. Solche Free-Hoster sind meistens abends überlastet, weil die vielen privaten Homepage-Betreiber und -besucher dann Zeit haben und massenweise zugreifen.

Öhm, nur für den Ernstfall gefragt: eine lokale Datensicherung hast Du schon, oder?

Grüße
Uli
 
Oben