Hallihallo - ich hatte letztens die spontane Idee, die Applikationen des Armaturenbretts in Wagenfarbe zu lackieren. Nachdem unser lieber Björn/ BlackPuma Cruiser mir Tipps zum Ausbau und Lackieren gegeben hat, hab ich mir dann beim Ford Händler meines Vertrauens etwas original Melina blau metallic gekauft und dann lackiert.
- Instrumententafelverzierung
- seitliche Lüfterrahmen
- Griffmulden der Türen
- Radioblende sowie den Ramen vom Radio selbst
- Mittelkonsole
Einziges Problem war die Steuerung der Heizung/ Gebläse - konnte es zwar ausbauen, war mir aber irgendwie nicht so ganz recht, dass ganze zu lackieren. Das silberige passte aber nicht ganz, bzw war zuviel als Kontrast, daher habe ich dann Carbon look Folie von Folia-Tec benutzt. Aber ich habe schon das passende Stück vom Fiesta bestellt und werde mal sehen, wie ich ads optisch optimieren kann.
Sobald ich die Lautsprecher in den Türen tausche, werde ich auch die Lautsprecherblenden lackieren und die Umfassung der Lampe will ich auch noch Melina blau haben. : )
Ihr könnt mir ja mal sagen, was ihr denkt : )
Alex
- Instrumententafelverzierung
- seitliche Lüfterrahmen
- Griffmulden der Türen
- Radioblende sowie den Ramen vom Radio selbst
- Mittelkonsole
Einziges Problem war die Steuerung der Heizung/ Gebläse - konnte es zwar ausbauen, war mir aber irgendwie nicht so ganz recht, dass ganze zu lackieren. Das silberige passte aber nicht ganz, bzw war zuviel als Kontrast, daher habe ich dann Carbon look Folie von Folia-Tec benutzt. Aber ich habe schon das passende Stück vom Fiesta bestellt und werde mal sehen, wie ich ads optisch optimieren kann.
Sobald ich die Lautsprecher in den Türen tausche, werde ich auch die Lautsprecherblenden lackieren und die Umfassung der Lampe will ich auch noch Melina blau haben. : )
Ihr könnt mir ja mal sagen, was ihr denkt : )
Alex