mein wagen ist fertig nach dem unfall :-)

overkill0815

Triple Ass
Registriert
5 April 2003
Beiträge
249
Alter
42
Ort
Tangstedt
ziemlich rot, und vieeeeeel zu tief vorne, das hält doch keine 3 beruhigungshügel aus, oder irre ich??? Aber ansonsten fürn MK1 nett :)
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Saubere Arbeit!!!

Mir persönlich zu rot (zu wenig schwarz :D), aber...

:respekt
 
G

Gangstahunta

Gast im Fordboard
Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache , aber sonst gut gemacht.
 
K

keks77

Gast im Fordboard
ich weiß das er zu tief ist.habe mich beim bau der stoßstange etwas vermessen und das ärgert mich richtig denn ich bleibe an jeder bodenwelle fast hängen(autobahnbrücken,patkplätze...)
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
WOAH! Rot wie n tamp....ehm...egal =)

Aber vom styling her nicht schlecht. Und was haste am cockpit so gemacht?
 
K

keks77

Gast im Fordboard
noch nix außer alu-gebürstet look.kommt aber evtl bald ein schikces lenkrad...rein.mal schaun wenn wieder etwas geld da ist
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Mir persönlich ist er auch viel zu tief und der vordere Radlauf sieht im vorderen Teil ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, aber sonst ... :applaus :applaus :respekt :applaus :respekt :applaus :applaus
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Also erstmal :respekt für die Front. Ist zwar nicht mein Geschmack aber die Arbeit die drin steckt respektiere ich. Ansonsten schöner wagen. Das Rot gefälllt mir. :D
@ Bandit Rs 2000
Muß ja nicht alles immer schwarz sein ;)
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Sieht schick aus, werde schon mal unseren Festplatz (Paaren)Asphaltieren lassen!! Spaß!!
 
G

godzi

Gast im Fordboard
bei funzt der link auch nicht, aber wird schon gut aussehen :D
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Sieht nicht schlecht aus. Dürfte aber mit der Zeit viel Ausbesserungsarbeit geben - ich sage nur tiefer Frontspoiler!
Einen Vorteil hast du aber - im Winter kannst damit den Parkplatz freipflügen.
:applaus
 
M

Minute

Gast im Fordboard
bis auf die farbe gefällt er mir (schwarz ist die mutter aller farben :D). Machst du noch was mit dein scheinwerfern und den heckleuchten? Meldest das Auto über den Winter ab oder meldest du dich dann beim Winterdienst? :D Aber Respekt bei der Arbeit die da drinne steckt. Weiterhin viel Erfolg beim Umbauen und Unfallfreie Fahrt

MFG
Ronny
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Stoßie selbstgebaut? :respekt Ist ´ne sch*** Arbeit. Wieviel Bodenfreiheit hast du denn vorne noch?
Sieht das auf dem Bild nur so aus, oder hat dein Kotflügel ´ne andere Farbe als die Motorhaube?
 

muckel

Doppel Ass
Registriert
9 November 2003
Beiträge
161
Alter
41
Ort
Aerzen
N bischen zu rot für meinen Geschmack und vielleicht auch n bischen tief vorne aber ansonsten :respekt nicht schlecht!!!!!
 
K

keks77

Gast im Fordboard
ist das gleiche rot.war im streß und habe die motorhaube nicht gewaschen(bitte nicht hauen)

bodenfreiheit ca.4,5 cm(zu tief finde ich ja auch)

motorhaube muß noch neu gelackt werden da noch ein knick drin ist vom rehunfall.wird dann gleich noch ein bißchen verlängert :mua
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Das ist extrem tief. Ich nehme mal an, dass das ding auch nicht eingetragen ist!?
Warum hast du die Flügel nicht mit eingearbeitet, wenn du eh dran gebastelt hast. Sehe IMO noch besser aus als mit den drangeschraubten.
 
K

keks77

Gast im Fordboard
als ich díe stoße dran hatte ist mir aufgefllen das sie vorne unten zu schmal aussah.deshalb habe ich sie nachträglich montiert da die stoßi schon gelackt war und ich wollte nicht schon wieder mein frauchen anhauen mit dem lackieren(hat eh schon wenig zeit)

mit eintragen wird es schon klappen.kenne nen guten tüv macker ;-) (aber nix illegales)
 
Oben