Das Problem ist nur noch wenn n unfall ist dann zahlt die Versicherung nicht!
diese information ist schlichtweg falsch.
wenn das licht ursächlich für den unfall ist, kann (muss aber nicht) die versicherung die gezahlte schadenshöhe von dir zurückverlangen. am besten (so wie ich) einfach mal die versicherung anrufen
Wenn dein Puma sichergestellt und vom Sachverständigen untersucht wird, ist es eh zu spät. Dann hast du zu 99% jemanden totgefahren...
Aber ob es sich auch wirklich lohnt die Mühe/Zeit/Geld für sowas zu Investieren..
aber ganz sicher. wenn du einmal xenon im puma hattest. willst du nie mehr ohne! frag mal die leute die es drin haben.... nur um das mal deutlich zu machen, wie genial die ausleuchtung im puma sein kann. hier der vergleich benz 05 gegen puma 97
(rechts ist schwarzer astphalt, da hat die kamera nicht mitgemacht)
Du bastelst ja mehr an den Scheinwerfern rum als sonst wo am Auto ich seh immer Lauter Threats von dir mit Scheinwerfer Umbauten e.t.c
neee... stimmt gar nicht

ich bastel auch am fahrwerk, am auspuff (schon die 4. Anlage in 2 jahren) usw...
nur wie gesagt, es haben schon über 40 user aus dem pcd forum xenon drin... da muss ich als vermittler natürlich mal mit einer neuen ausbaustufe ankommen
und sobald die scheinwerfer eingebaut sind und alles in ordnung ist werde ich die 3. ausbaustufe in angriff nehmen

nämlich
bi-xenon linsen
das ist übrigends der benz meines vaters.