M

Marc,M

Gast im Fordboard
Hi,

So nun möchte ich mein Auto auch hier verewigen.
Also ich habe einen :

Mondeo`93 Festival GLX
Version : Fließheck
Baujahr : 25.12.1994
Motor : 1,8i Zetec 85KW 115PS mit Handschaltgetriebe

Aussattung :
Was Serie ist könnt ihr ja hier sehen --> Serienausstattung

Zusätzlich hat er folgende Wunschausstattung -->
- Klimaanlage
- Beheizbare Vordersitze
- Beheizbare Windschutzscheibe
- Kopfstützen hinten höhenverstellbar
- Recaro Sportsitze
- Ford 2007 wie 2006, zusätzlich separater Verstärker (4 X 20 Watt), Premium Lautsprechersystem, CD-Player-Anschluss

Der aktuelle Kilometerstand beträgt 208.000Km

Der Wagen befindet sich in einem Top Zustand
Aussen befinden sich nur kleinere Parkdellen, und leicht Steinschlag geschädigte Motorhaube.
Innen ist alle Tip Top !

Technisch ist der Wagen Einwandfrei.
Ich habe ihn komplett Hohlraum versiegelt und den Unterboden mit Teroson Schutz versehen in meiner alten Firma.

Zahnriemen, Wasserpumpe(nur gewechselt weil 200.000km auf der Uhr), Bremsbeläge hinten und RBZ`s sind auch neu.

Also wie gesagt technisch keinerlei Mangel, es ist sogar noch die erste Kupplung drin.

Vor dem Tag graut mir schon wenn der Wechsel kommt, denn das wird ein langer Tag.

Neue Projekte -->Diese Woche verbaue ich ein Navisystem und zwar das Becker Traffic Pro, und repariere dabei gleich die Beleuchtung Heizung.

Was ich irgendwann im Frühjahr machen will ist ein Trockner und Verdampferwechsel, aber das schiebe ich noch vor mir her hihi. :D

Verändert habe ich bis auf andere Felgen und das Emblem nicht viel, da wenn man bei Ford arbeitet nicht unbedingt denn Drang verspürt am Wochenende oder sonst wann noch grosse Umbauten am eigenen Auto zu machen.
Da bin ich schon froh den Kram nicht zu sehen.

P.S. andere Bilder folgen noch die Tage

Gruß Marc :bier:
 
Oben