mal wieder: Zentralverriegelung, aber anderes problem...

M

mondo

Gast im Fordboard
habe folgendes problem:
1. wenn ich bei mir aufsperre an der fahrertüre, geht zuerst nur diese türe auf. (keine funk fb)
die anderen erstmal gar nicht. erst wenn ich die fahrertüre wieder zuwerfe mit schwung, gehen alle anderen auch auf, auch der kofferraum.
im sommer war es nur manchmal, jetzt wo es ein bisschen kälter ist fast immer...
2. die hintere rechte tür geht nur manchmal und sperrt und entriegelt wann sie will.
>problem, machmal war das auto nicht abgesperrt, weil die tür nicht mitsperrte.... mittlerweile mache ich von innen manuel zu . das hilft meistens und dann bleibt sie auch (meist!) zu.

zu2: habe schon gelesen, dass evtl der stellmotor kaputt sein könnte...
 
M

mondo

Gast im Fordboard
jep. danke, hatte ich aber schon gelesen. ;)

dachte, dass es evtl was anderes ist, da die anderen türen eben erst aufgehen, wenn man die fahrertüre feste zuwirft. das mit der hinteren hatte ich schon gecheckt, kein prob mit dem übergangsstecker....
evtl also denn stellmotor ausbauen...
was kostet so ein teil ca?
danke,
mondo
 
Oben