RaveKev

Grünschnabel
Registriert
5 Oktober 2013
Beiträge
11
Hallo,

Ich war vor über 3 Jahren hier schon einmal registriert, und nun erneut seit Anfang dieser Woche.

Meine bisherigen Autos waren ein Subaru Just '89 und ein Ford Cougar '98.
Wegen dem Cougar war ich schon mal hier, und habe mich nun nochmal registriert um ihn euch anzubieten, da ich vorgestern den Kaufvertrag für nen 2013er Ford Fiesta Titanium Ecoboost 1.0 unterschrieben habe.

Ich muss gestehen, ich bin keinesfalls ein Autoschrauber - eher ein Softwareentwickler der in der Freizeit gerne Zockt, Paintball spielt und wieder mit Warhammer anfängt.


Zur Person: ich wohne in München und bin Baujahr 86.

Gruß,
Kevin
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Herzlich willkommen, Kevin. :happy

Da hast du dir ein feines Auto ausgesucht. Wenn du ihn dann hast, mach mal ein paar Fotos und stelle sie hier ein. ;)
 

RaveKev

Grünschnabel
Registriert
5 Oktober 2013
Beiträge
11
Alles klar. Wollte eigentlich einen Aruba blauen und hatte einen gefunden, aber der Händler war komisch. 620km, PDC vorn und hinten, tempomat, cool & Sound 3,winrerpaket, großen heckspoiler, und und und.. das alles für 13.750€.
Aber die Stoßstange links, sowie der linke Kotflügel waren nachlakiert..

Jetzt gibt es nen Hot Magenta farbenen ohne tempomat und nur hinten PDC.. Dafür Cool & Sound 4 und 0km (Tageszulassung).

Und Bilder kommen dann.
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo Kevin und herzlich Willkommen hier "an Board"!

Schönes Auto haste Dir da ausgesucht und Hot Magenta finde ich gar nicht so schlecht, würde ich auch noch fahren!

Bin mal gespannt auf die Fotos! ;)
 
Oben