So, jetzt hat es mich auch endgültig erwischt.
Nach dem bei mir voriges Jahr der linke Brenner geflackert hatte, habe ich damals links mit rechts vertauscht, und das Flackern ist mit nach rechts gewandert ==> Brenner defekt.
Habe damals den Brenner getauscht und bis vor ein paar Wochen hat alles funktioniert.
Bis vor einer Woche hat dann der linke Scheini (mit dem allten Brenner /5 Jahre alt) wieder zu Flackern begonnen, bis er vor ca. 2 Wochen ganz seinen Dienst quittiert hat.
Da ich von einem defekten Brenner ausgegangen bin, habe ich mir gleich zwei bei Ebay (original Phillips) gekauft und beide getauscht, aber der linke Scheinwerfer blieb finster.
Heute habe ich dann mal das Xenon Steuergerät ausgebaut und geöffnet und zumindese 1 SMD Widerstand ist völlig abgebrannt und ein keiner Trafo auf der Platine sieht auch nicht mehr ganz so gut aus.
==> also Steuergerät ist hinüber.
Da ich recht einfach an ein neuse SG rankommen könnte würde mir jetzt nur noch die TIS 70/2004 fehlen und ich könnte auch noch das Zündmodul erneuern.
==> Mick, du hast PN (DANKE)
Ach ja, meine Werkstatt meinte am Telefon, dass man da selber gar nichts machen kann! Wäre doch gelacht
Gruß aus Graz