Mal eine Frage an die Matieral Spezis

B

Baal

Gast im Fordboard
Moin

Habe gestern meinen Spoiler bekommen (per Post/war nicht versichert :wand).....leider haben die *pieeeep* von der post es geschafft eine kleine Ecke vom Spoiler abzubrechen :bad1:
Ist es möglich das irgendwie zu reperieren? Irgendeine Masse die man dran kleben könnte damit man es nicht so sieht? Ist ja nicht groß ...so 1 cm lang und 0,5 hoch (als spitze halt) Gibt es da sowas? Halt was formbares was man dann dran kleben oder so könnte?

Dave

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Der Spoiler war versichert, weil...........Einzig mir bekannter unversicherter versand ist als Päckchen, Pakete sind automatisch bis 500 euro versichert. das ist auch so bei Versand aus dem EU ausland.
Wo kam er denn her?

Kannst mal ein Bild davon machen.
Reparieren kannst GFK fast immer und wenn nur ne Ecke abgebrochen ist dann sowieso. Ich würde Da glasfasermatten ranlaminieren, was für einen ungeübten sehr klebrig werden kann :D

Due streichst um die bruchstelle rundherum Das harz dann legst da die glasfasermatte drauf damit sie erstmal halt hat.
Dann pinselst die ganze matte damit ein, evtl noch mehrlagig verkleben dann ist es dicker, solltest dich aber beeilen wenn das zeug hart wird ist feierabend mit Korrigieren :wow
Wenns geht von innen laminieren dann kannst eventuelle unebenheiten noch spachteln

B

Baal

Gast im Fordboard
Hmm ok das mit dem versichert sein ist so eine sache der der spoiler nur 15 € kostete....und das geld können die sich schnekne. ich mache heute abend mal ein Foto....also bis später dann und schon mal danke!

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Original von Baal
Hmm ok das mit dem versichert sein ist so eine sache der der spoiler nur 15 € kostete....und das geld können die sich schnekne. ich mache heute abend mal ein Foto....also bis später dann und schon mal danke!

Für so einen spoiler gibt man bei der post natürlich einen realistischen wert an, aber nicht übertreiben, so 50-80 Euro kann man da schon machen weil du ja theoretisch einen neuen kaufen müsstest und die kosten dann zwischen 50 und 80 Euro im Durchschnitt. :D

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Das ist doch schnell geflickt, wo hast denn das schnäppchen gemacht bei ebay?

B

Baal

Gast im Fordboard
Aye :)

Geil wa 15€ + versand :) Muss halt nur lackiert werden aber ma sehen wer das mit dem Spoiler machen kann.

Dave

B

Baal

Gast im Fordboard
hab ihm mal nach der KBA nummer gefragt....mal sehen.

Dave & Danke noch ma!

B

Baal

Gast im Fordboard
War die gleiche Nummer also habe ich ihn gekauft. Falls jemand interesse am alten hat wenn der andere gut angekommen ist verkaufe ich ihn gerne sehr günstig.

Tschu und danke!

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Kannst nochmal ein komplett bild von deinem spoiler machen, und passt der auf einen stufenheck oder fließheck?

D

Dusty

Gast im Fordboard

Du solltest mal deinen Lycosbereich schützen!!!

Wenn man deine bilder öffnet, kommt man direkt auf deine Seite und wenn ich dann das Bild in der Adresszeile lösche, kann man sich ALLE bilder usw. bei dir ansehen...

Ich glaub nicht das das im Sinne deiner Daten ist!!!

einen netten Gruß...
dusty

p.S.dein >Grafikfehler + absturz.avi< ist nicht die beste Qualli.. abgefillmt vom Monitor..??

B

Baal

Gast im Fordboard
Dankeschön für den Tipp,
aber so wichtig sind die Bilder nicht das die jemand nicht sehen soll.....also ist es mir bewusst :)

Trotzdem THX ;)

D

Dusty

Gast im Fordboard
na dann.... es sollte zumindest erwähnt sein!!!

Grußß... und haste mittlerweile nen Doppelauspuff gefunden???

Dusty

B

Baal

Gast im Fordboard
Joar könnte einen anfertigen lassen aber muss erst ma das Auto ganz bekommen ist doch einiges am ölen. (hinterachse,Gtriebe,Ventildichtung)......ob sich das noch lohnt :L

B

Baal

Gast im Fordboard
Ne, danke der soll noch die nächsten 3 Jahre halten und dann kommt er weg.
Solange wird er am leben erhalten udn ein wenig was dran gemacht aber einen neuen kaufen kommt nicht in frage.

Dave

Oben