Mäusekinoleuchtsystem im Dach

memory1931

Eroberer
Hallo,

mein Cougar (wahrscheinlich jeder) hat 7 Lämpchen mit Symbolen oben unter dem Dach zwischen Frontscheibe und Schiebedach.

Das Symbol genau in der Mitte leuchtet gelb und ich weiß nicht was das bedeuten soll um es zu beheben...... ?(

Es ist ein kreisrundes Zeichen mit Ausrufezeichen in der Mitte.
Am rechten Rand dieses Zeichens ist ein integriertes Symbol das vieleicht "Scheibenwischer" oder so bedeuten könnte?

Könnt Ihr mir helfen und mir mitteilen um was es sich handelt, damit ich das ausmerzen kann?

Ich könnte ja mit nem großen Schraubendreher das Lämpchen zerstören. Dann ist es auch aus! :idee :D

Aber damit ist mir nicht geholfen! 8)

Gruß

S

Sly

Gast im Fordboard
Dann würde ich ma zackig über neue bremsen nachdenken.
Ist das symbol für bremsbeläge verschlissen

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von memory1931
... und ich weiß nicht was das bedeuten soll ...

dachkonsole02-web.jpg
warnlampen.jpg

Für die V6 mit 7 Lämpchen und von links nach rechts:
  • Wartungsintervall (entweder nach 15.000 Kilometer oder spätestens nach einem Kalenderjahr), Deaktivierungsanleitung
  • Frostgefahr (< +5 ° C)
  • Glatteis (<=0 °C)
  • Bremsen (Belagsverschleißanzeige)
  • Wischwasser
  • offene Türen
  • Lampencheck (Nur Hauptfahrlicht & Bremsleuchten, also nicht Nebler, Fernscheinschwerfer, Innenraumbleuchtung und Nummernschildbeleuchtung etc.)

:happy:

S

Sly

Gast im Fordboard
Und nummernschild beleuchtung möchte ich auch anzweifeln. Gab doch hier ein fred, wo es darum ging, das man im cougar kein selbstbeleuchtestes kennzeichen nehmen kann, weil sonst die anzeige zeigt, dass ein lichtchen kaputt is. Weil der Widerstand wohl ein anderer ist

smolny

Haudegen
Jepp, Nummernschildbeleuchtung wird definitiv nicht überprüft, mir ist mal eine Birne ausgefallen, wurde nicht angezeigt.

Und die Blinker werden übrigens auch nicht überprüft 8)

Mercury-Cougar

Superposter
Meine beiden Kennzeichenleuchten sind schon seit letztem Tüv kaputt, er zeigt es definitiv nicht an. ;)

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
jemand der die schöne anzeige hat könnte doch mal ein bild davon machen und dazu schreiben was welche bedeutung hat und in die downloadecke stellen. ich würd es ja gerne machen hab sowas aber net.

HAL-J586

Kaiser
Original von RedCougar
@ Sly & cougarman81 & smolny & Mercury-Cougar

Ich hab doch geschrieben, dass die Nummernschildbeleuchtung NICHT mit in dem Check drinnen ist :rolleyes:

Original von RedCougar
  • Lampencheck (bis auf Nebler, Innenraumbleuchtung und Nummernschildbeleuchtung)

### Krümelkackermodus an ###

Fernlicht wird auch nicht überwacht.

### Krümelkackermodus aus ###

nur der Vollständigkeit wegen.

MfG

Andreas

cougarman81

Kaiser
Original von Sly
Und nummernschild beleuchtung möchte ich auch anzweifeln. Gab doch hier ein fred, wo es darum ging, das man im cougar kein selbstbeleuchtestes kennzeichen nehmen kann, weil sonst die anzeige zeigt, dass ein lichtchen kaputt is. Weil der Widerstand wohl ein anderer ist

@redcougar

haben uns doch darauf bezogen :bier:

Oben