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Es gibt diverse verschiedene Anschlußdurchmesser. Hatte z.B: versucht einen 1,8er 115 PS auf den 130 PS-Ansaugschlauch zu bringen - da müßt ich noch ne Reduzierung verbauen.
Die Gehäuse sind öfter unterschiedlich - das Innenleben hingegen meist identisch.
Bin doch noch ein wenig verwirrt: Bei den Zetecs 90-130 Ps ist der obere Lutffilterkasten gleich (wenn sie eine EFI-Ansaugbrücke haben). Da müsste ja ja dann erst nach dem LMM der Außendurchmesser des Ansaugrohr und der Airbox anders sein? Zumindest bis zu Drosselklappe, da ist er wieder gleich.
Aba der Innendurchmesser?!?! bei der DK und der Efi-Brücke ist er anders... doch direkt die schamlste Stelle des LMM??? Wie siehts da aus?
Habe vorhin mal bei Eb** geschaut und gesehen, dass es definitiv ein Unterschied des Innendurchmessers der LMM gibt.
Was ist wenn ich mir nun einen mit nen größeren Durchmesser anbaue, gibt er dann dem Motor/Steuergerät falsche Werte, oder geht das rein vom Motormangement ohne Probleme????
Weiß jemand was?