Lufthutze für den Cougar??

S

Schmolli

Gast im Fordboard
32499680011_large.jpg
Hi...

ich hab mal ein Wenig gegoogelt... und unter Bilder ein paar Cougars gefunden, die auf der Motorhaube in das "V" eine Lufthutze montiert haben!

Ich weiß leider nicht, ob die selbst gemacht sind, oder ob es die fertig zu kaufen gibt!

Weiß da ggf. jemand mehr drüber??
Evt. auch, wo man sie kaufen kann??

MfG
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Das ist die Hutze von Visteon, die bei einigen US-Sondermodellen als Zugabe verbaut wurde.

Man konnte sie aber auch ganz normal im Zubehör beziehen. Allerdings habe ich gerade keine Bezugsquelle zur Hand und weiß auch gar nicht, ob die überhaupt noch angeboten wird. Da müsstet ihr mal in Richtung USA googeln. Aber dran denken, dass unser Ford Cougar dort unter Mercury Cougar läuft ;)
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
also wenns um sachen fürn cougar geht....würd ich nichtmal als erstes googlen....sondern erstmal >>>hier<<< nachsehn....

is die beste seite(meiner meinung nach ...wobei ich die meinung wohl mit SEHR vielen leuten teile^^) wenns um den cougar geht ;)

@ silke... spricht doch nix gegen eine verlinkung oder?...aber warum hast du dich nicht selbst verlinkt ?(
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hihi ... danke für die Blumen
tender.gif


Meine Seite habe ich nicht verlinkt, weil die mit der Hutze - um die es ja hier geht - nichts zu tun hat 8)

Wenn ich eine Quelle wüsste, dann hätte ich sie direkt verlinkt ...
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Bitte nicht drauf spachteln und wenn wirklich nicht anders geht, bitte vom Profi machen lassen.

Ich erinnere mich noch an den Brüller in Heidelberg. Das sah dermaßen Laienhaft aus...

Lieber etwas drauf packen und eine komplette Haube kaufen-dann siehts wenigstens gut aus.
 

Cuddly1981

Triple Ass
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
262
Alter
43
Ort
Riederich
Website
www.ford-Bandits-Schwaben.de
Hatte auch mal eine vom Profi Eingespachtelte Hutze!
Quelle: Mein Auto
hutze.jpg


Übrigens, würde meine Motorhaube mit zugeschweißten Spritzdüsen und nichtmehr eingespachtelter hutze gegen eine Orginale Tauschen, da mir die haube nicht mehr gefällt. Wenn sie einer will, soll er sich bei mir melden! Siehe Bild:
Quelle: Mein Auto
hutze2.JPG
 

Cuddly1981

Triple Ass
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
262
Alter
43
Ort
Riederich
Website
www.ford-Bandits-Schwaben.de
Spachteln kann man vergessen, da bei der Temperatur und bewegungen der Haube beim fahren der Spachtel reißt. Hatte das 3mal machenlassen. Haube gibt umsonst, dafür möchte ich aber auch eine Haube ohne Rost und wenns geht ohne dellen!
 
Oben