D
diggifee
Gast im Fordboard
Hallo,
wir fahren seit Nov 2005 einen Ford Mondeo Tunier 145PS 2.0 mit einer Zavolie Anlage. Diese ist bei 11000km eingebaut worden mit Flash Lub. Nun haben wir 80 000 km auf den Tacho. Und haben immer bei Kälte ab 5 Crad das Problem das er ab und an beim Auskupeln ausgeht. Und aber sofort wieder anspringt. Und der Leerlauf auch schwankt.
Alle Wartungsarbeiten wurden durchgeführt.
Nun habe ich das Auto zun Gasumrüster dieser hatte gereinigte Injektoren wieder verbaut. Als ich ihn abholte war das gleiche Spiel wieder. Er ging beim Auskuppeln aus.
Nun steht er seit 2 Tagen in der Werkstatt und Sie bemühen sich den Wagen wieder in gang zu bekommen.Erst hatten sie den Verdcht das das Leerlaufventil verkokelt ist und dies die Ursache sei. Nun soll es die Ventielplättchen erneuert werden.
Wie teuer kann sowas kommen. Und muß ich mit weitern Schäden in zukunft rechnen. Was kann ich tun damit mir nicht noch ein größerer Schaden entsteht.
diggifee
wir fahren seit Nov 2005 einen Ford Mondeo Tunier 145PS 2.0 mit einer Zavolie Anlage. Diese ist bei 11000km eingebaut worden mit Flash Lub. Nun haben wir 80 000 km auf den Tacho. Und haben immer bei Kälte ab 5 Crad das Problem das er ab und an beim Auskupeln ausgeht. Und aber sofort wieder anspringt. Und der Leerlauf auch schwankt.
Alle Wartungsarbeiten wurden durchgeführt.
Nun habe ich das Auto zun Gasumrüster dieser hatte gereinigte Injektoren wieder verbaut. Als ich ihn abholte war das gleiche Spiel wieder. Er ging beim Auskuppeln aus.
Nun steht er seit 2 Tagen in der Werkstatt und Sie bemühen sich den Wagen wieder in gang zu bekommen.Erst hatten sie den Verdcht das das Leerlaufventil verkokelt ist und dies die Ursache sei. Nun soll es die Ventielplättchen erneuert werden.
Wie teuer kann sowas kommen. Und muß ich mit weitern Schäden in zukunft rechnen. Was kann ich tun damit mir nicht noch ein größerer Schaden entsteht.
diggifee
